Och bitte. "Mit OOO fühlt sich Oblivion wie ein echter Nachfolger zu Morrowind an!", "Vanilla hat mich 95% geärgert, Fran's 80%, FCOM 5%!", "Spielerzentriertheit ist ein künstlicher Eingriff in die Weltmechanik!"
Wenn man das liest, können da noch so viele "Ich finde"s und "Meiner Meinung nach"s stehen, man ist irgendwie voreingenommen
Ich würde die unterschiedlichen Systeme nicht als Vorteil/Nachteil bezeichnen, weil das eine subjektive Entscheidung ist - deswegen ist das ein ziemlich doofer Kommentar. Vorteile von Fran's sind, dass es Shivering Isles abdeckt, einfach zu installieren ist und mit vielen Mods kompatibel ist; ich muss OOO nicht gespielt haben, um so etwas sagen zu können.Zitat
Naja, Fran's hat einfach noch mehr Möglichkeiten. Oder ist es dir in OOO möglich, sämtliche neuen Items, Monster und NPCs zu deaktivieren, bzw. gar nicht erst herunterzuladen?Zitat
(Naja, wie gesagt, ich bin sehr gespannt auf FCOM. Wenn nur mein Oblivion nicht so herumspinnen würde! Und das kurz nach der Neuinstallation.)