Wieso sollte Fran's einen schlechten Anschein machen¿
*hust*Zitat
Wenn man bedenkt, daß Fran's einerseits auch solche Sachen wie Living Economy und Tageslängenänderungen beinhaltet, andererseits OOO auch modular ist, würde ich das nicht unterschreiben.Zitat
Der zentrale Unterschied zwischen OOO und Fran's ist, daß OOO ortszentrierte und Fran's spielerzentrierte Schwierigkeit bietet.
Davon abgesehen sind beide sich sehr ähnlich. Klar, da gibt es die neuen Quests auf Seiten von OOO, die Tageslängenveränderungen bei Fran's - aber im Grunde ist das kursiv geschriebene der einzig relevante Unterschied.
Ein paar Sachen haben einen festen Platz, viele andere hingegen nicht. Beide Mods - genauso wie auch Warcry - sprechen die Sammelsucht anZitat
.
Oh ja, es lohnt sich ^^.Zitat
MMM: Reduced Spawnrates (or Reduced Reduced).
Vorsicht vor Namesähnlichkeiten! ROO hat einen vollkommen anderen Ansatz als OOO. Von dem, was ich darüber las, scheint es spielerzentriert zu sein.
Spielerzentriert:
- Fran's
- WarCry
- ROO
Ortszentriert:
- OOO
- FCOM
Content-AddOns:
- Martigen's Monster Mod
- Bob's Armory
Der Mod, bei dem ich mir nicht sicher bin, ist TIE. Scheint mir jedoch spielerzentriert zu sein.
Ich habe mittlerweise einzeln für sich getestet:Zitat
- OOO
- Fran's
- WarCry
- FCOM
Ich mag nicht der ideale Tester sein, aber bis auf TIE habe ich jeden englischen Overhaulmod schonmal für sich selbst gespielt.