Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Thema Sportanimes- Mila Superstar ~Volleyball- seems like a live?~

Ja...Mila Superstar

Kann ich mich imo noch sehr gut dran erinnern war aber nie mein Fall, ehrlich gesagt fande ich die Serie zum kotzen *gg* Und meine Feundinnen waren alle so begeistert davon, ich habe das lediglich mal geguct, wen mir so richtig langweilig war und absolut nix anderes kam

Für andere wohl ganz nett die Serie für mich zu langweilig genauso wie Tsubasa

Hikaru no GO fand ich einfach klasse.
    Ich finds nur schade, dass der Manga fortgesetzt wird und der Anime nicht.

Das ist genau das gleiche wie mit Hajime no Ippo. Der Anime hört ungefähr beim 35sten Band auf. Der Manga hat aber inzwischen schon die 60er Marke überschritten und wir immer noch fortgesetzt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji
    Hikaru no GO fand ich einfach klasse.
    Ich finds nur schade, dass der Manga fortgesetzt wird und der Anime nicht.

Das ist genau das gleiche wie mit Hajime no Ippo. Der Anime hört ungefähr beim 35sten Band auf. Der Manga hat aber inzwischen schon die 60er Marke überschritten und wir immer noch fortgesetzt.
    Wenn man ein bisschen weiter forscht stellt das auch wirklich keine Seltenheit mehr dar Es gibt ja inzwischen viele Serien die nur zum Teil verfilmt werden- sei es aus Budget- oder anderen Gründen. Gute Musterbeispiele dafür stellen Angel Sanctuary und Bastard! dar. Und auch bei Candidate for Godess/Megami Kohousei sah man von einer weiteren Vermarktung der bestehenden Manga-Serie in Japan ab.

Ich finde das sehr schade, denn solange ich den Manga nicht kriegen kann, ärgert es mich schon oft das die Story der Anime-Serie einfach eingestellt wurde. Das kann schlimmer sein als der härteste Clivhänger am Ende einer Folge. Immerhin hat man da dann noch die Gewissheit das man die Fortsetzung morgen oder übermorgen- auf jeden Fall noch in einem Zeitraum greifbarer Nähe erblicken wird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Ich finde das sehr schade, denn solange ich den Manga nicht kriegen kann, ärgert es mich schon oft das die Story der Anime-Serie einfach eingestellt wurde. Das kann schlimmer sein als der härteste Clivhänger am Ende einer Folge. Immerhin hat man da dann noch die Gewissheit das man die Fortsetzung morgen oder übermorgen- auf jeden Fall noch in einem Zeitraum greifbarer Nähe erblicken wird
    Mh, Berserk ?
    Gott wie hab' ich es gehasst nach der letzten Folge um 4 Uhr morgens da zu sitzen "eto...." (....) "usou!" >_>

Naja, wenn der Anime eingestellt wird, dann muss man eben gucken wo man den Mange herbekommt. Ich kann nur irgendwie nicht verstehen, warum ein Manga zunächst so erfolgreich ist, dass man ihn zum Anime umsetzt und dieser dann nicht den gewünschten Erfolg hat. Ist das Fehleinschätzung der Produzenten? Die müssen dann aber Schei.. sein.

Ja, Mila hab ich früher immer gern geschaut und gucks heute auch noch auf Tele 5. Hab aber immer nur Mittags Zeit, und da kommt Sailor Moon, dann Mila, He-Man (was für ein Schrott) und das Super Trio oder wie das heisst, also keine Kickers.
    Viel gibts zu Mila ja nicht zu sagen (sollte jeder kennen). Das einzige was mich jemals gestört hat war, dass die Nasen seltsam aussehen und ich bis Morgen warten muss bis die nächste Folge kommt.

So langsam aber sicher werde ich auch zum Sport-Anime-Manga-Fan^^.
    Besonders Prince of Tennis...ich weiß nach 96 Folgen immer noch nicht was ich von Anipuri halten soll, aber der Manga ist genial.Mir gefällt auch dass es sich nicht so bierernst nimmt wie viele andere Sportanime.

Mit Hikaru no Go konnte ich mich eigentlich nie richtig anfreunden, k.A., die Handlung ist mir vielleicht zu realistisch(blah blah, der Geist, trotzdem), Hikaru nervt, außerdem gehöre ich eindeutig nicht zur Zielgruppe(und Go ist imho kein Sport, aber das hat ja nichts damit zu tun).Die Zeichungen sind allerdings einfach nur schön...

Ein paar Fragen:

Falls jemand diese Anime kennt, was ist empfehlenswerter: Slam Dunk oder Dear Boys?Whistle oder Tsubasa?

Gibt es irgendwo im Netz (englische) Übersetzungen von den Tenipuri Radioshows(und kann mir jemand bestätigen dass Mizuki von Akira Ishida gesprochen wird?^^)?

Danke schon mal.

Geändert von Rydia (20.11.2003 um 02:18 Uhr)