Hmmm, ich find Fisch ganz in Ordnung. Solange er als Filet oder frittiert oder als Fischstäbchen serviert wird. So Fische wie sie im Supermarkt in der Fischtheke zumliegen, also so in einem Stück, mit Augen und Flossen und allen drum und dran... Sowas würd ich nicht essen. Ich ess schließlich auch kein Rindfleisch, wo noch das Fell/die Haut von der Kuh dran ist![]()
OT: Evil FF for Mog!![]()
Fisch mag ich eig sehr gern, wobei es da immer auf drauf ankommt wie und v.a. welcher Fisch, Tintenfisch zum Bleistift kann ich überhaupt nicht ausstehen, was aber an sich nicht zu toppen ist, sind Schlemmer-Filet oder Fischstäbchen
allerdings esse ich liebendgern Sushi, auch wenn das krach-teuer is, aber ab und an genehmige ich mir das doch
Dito.
Als ich vor, ähm, ungefähr 6 Jahren beschlossen habe, Vegetarierin zu sein, haben mir meine Eltern das nur unter der Bedingung erlaubt, weiterhin wenigstens Fisch zu essen. Allerdings hasse ich es, wenn das ganze Ding vor mir liegt und ich die Gräten und den Kopf wegmachen muss. Manche Leute kratzen da sogar noch die "Wangen" raus und essen die. <__<" Außerdem schmeckt mir Fisch alleine etwas zu fade, frittiert in allen Variationen ist da viel besser. Da muss ich auch nicht dran denken, dass das Ding in der Frittierung (?) mal jemand erschlagen hat und so...![]()
Also ich liebe Fisch egal ob es frittiert ist oder nicht. Es geht nichts über ein leckeres Lachsbrötchen früh am Morgen.![]()
wenn schon fischstäbchen dann die von frosta wobei wir reden ja über frittierten fisch und naja da muss ich sagen![]()