mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich selbst esse beispielsweise keinen Fisch, wenn man noch sieht, dass es mal Fisch war. Fischstäbchen und dergleichen sind absolut kein Problem und sind lecker, Thunfisch ist auch klasse. Aber was darüber geht, esse ich nicht.
    Deswegen es ich auch keinen Fisch. Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich mag Fisch als Nahrungsmittel an sich nicht! Ob Fischstäbchen, dieses Schlmmerfilet Zeug, das zeug von Nordsee oder sonstiges!
    Ich kann den Geruch nicht leiden und den Geschmack schon gar nicht! Auch wenn viele Leute von einigen Fisch Varianten behaupten mögen, sie würden gar nicht so fischig schmecken, ich ess es trotzdem nicht!
    Wieso sollte man Fisch essen, der nicht wie Fisch schmeckt? Dann kann man doch gleich ne Kuh oder Schildkröten essen...

[QUOTE=Evil FF;1976148]Das nennt man Fischstäbchen ^^
    Hab ich auch mal gegessen bis ich so 10 wurde.
    /QUOTE]

Fischstäbchen hatte ich früher auch viel häufiger als jetzt. Mit der Zeit haben sie mir einfach nich mehr so gut geschmeckt...

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Deswegen ess ich auch keinen Fisch. Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!
    Lässt du an ner Kuh auch den jkopf dran, dann musst du ihr auch in die Augen schauen O.o

Ich finde Fisch ist eine angenehme Abwechslung zu 'normalen' Fleisch. Allerdings sind manche Sachen wie Fischburger etc. nichts für mich. Nordsee ist daher auch nicht gerade meine meistbesuchter Laden (in Wahrheit hab ich da nur einmal gegessen und das reichte mir o.o). Das tolle an Fischgerichten finde ich ist die große Vielfalt. Man kann Fisch grillen, braten und roh essen und zwar in soo vielen unterschiedlichen Zubereitungen, da kommt echt Abwechslung rein

Achja und: ein für die sig-an regel

Ach ja Fischstäbchen. Ohne Fischstäbchen macht das Leben keinen Sinn

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!
    Indem du kurzzeitig zu einer Katze wirst. Erwartungsvoll zuschnappen, glücklich verzehren, glücklich schnurren =^___^=

Toller Thread übrigens

Fisch mag ich nicht! Ausnahme bildet da Seelachsfilet. Das iss aber auch alles. Ô_ô

(Btw. Einige missachten die Sig-an-Regel. Keine zu haben iss ja das Gleiche, wie in 'nem Sig-aus-Thread die Sig anzulassen auch wenn man gar keine hat! Ich weiß, ich bin heute wieder toll!)

Ich mag Fischstäbchen. oO
    Aber alles andere esse ich nicht. Obwohl...Die Sachen von Nordsee sind auch ziemlich lecker...Meistens zumindest. Aber ich esse mehr Fleisch als Fisch.

gab es nicht auch mal einen Thread über die hausgemachten Krankheiten?

Hier würde ein This is QFRAT smilie reinpassen... :0

fische fritiert = vergewaltigung
    der gehört gebraten, vom grill oder roh!
    das ist ein dogma!

Da ich gerne mal Fish and Chips esse, und die da auch fritiert sind, mag ich fritierte Fische. Am liebsten mag ich aber immer noch diese Fischstäbchen!
    Die Schmecken geil. Aber was ich hasse ist Remouladensoße. Mayonaise ist VIEL besser!

Hmmm, ich find Fisch ganz in Ordnung. Solange er als Filet oder frittiert oder als Fischstäbchen serviert wird. So Fische wie sie im Supermarkt in der Fischtheke zumliegen, also so in einem Stück, mit Augen und Flossen und allen drum und dran... Sowas würd ich nicht essen. Ich ess schließlich auch kein Rindfleisch, wo noch das Fell/die Haut von der Kuh dran ist

OT: Evil FF for Mog!

Users Awaiting Email Confirmation

Fisch mag ich eig sehr gern, wobei es da immer auf drauf ankommt wie und v.a. welcher Fisch, Tintenfisch zum Bleistift kann ich überhaupt nicht ausstehen, was aber an sich nicht zu toppen ist, sind Schlemmer-Filet oder Fischstäbchen

allerdings esse ich liebendgern Sushi, auch wenn das krach-teuer is, aber ab und an genehmige ich mir das doch

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich find Fisch ganz in Ordnung. Solange er als Filet oder frittiert oder als Fischstäbchen serviert wird. So Fische wie sie im Supermarkt in der Fischtheke zumliegen, also so in einem Stück, mit Augen und Flossen und allen drum und dran... Sowas würd ich nicht essen.
    Dito.

Als ich vor, ähm, ungefähr 6 Jahren beschlossen habe, Vegetarierin zu sein, haben mir meine Eltern das nur unter der Bedingung erlaubt, weiterhin wenigstens Fisch zu essen. Allerdings hasse ich es, wenn das ganze Ding vor mir liegt und ich die Gräten und den Kopf wegmachen muss. Manche Leute kratzen da sogar noch die "Wangen" raus und essen die. <__<" Außerdem schmeckt mir Fisch alleine etwas zu fade, frittiert in allen Variationen ist da viel besser. Da muss ich auch nicht dran denken, dass das Ding in der Frittierung (?) mal jemand erschlagen hat und so...

Also ich liebe Fisch egal ob es frittiert ist oder nicht. Es geht nichts über ein leckeres Lachsbrötchen früh am Morgen.