mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Frittierte Fische

Jeder hat sie schonmal irgendwo gerochen, gesehen oder gegessen.
    Frittierte Fische sie sind überall, dem einen schmecken der andere hasst sie.
    Jetzt fragst du dich sicher: "WTF? Ein Thread über Frittierte Fische?"
    Und ich antworte dir:"Genau, ein Thread über Frittierte Fische!"

Also ich hasse Fische jeglicher art ob Frittiert oder nicht. xD

Hier gilt Sig. an Regel!

@Mod der den Thread schliessen will:

Zitat Zitat von QFRAT
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
    Geändert von 23Kid (13.01.2008 um 19:45 Uhr)

powned teh QFRAT xDD

also ich liebe Fisch, Fisch ist toll, vor allem frittiert !
    btw. erst heute gegessen und ich habs genossen

KeKu Gast
    Frittierte Fische FTW

Mani Gast
    Lol das nenn ich Mal eine gute Idee, die Regeln so ernstzunehmen.

Also ich mag nur frittierte Fische, bzw. die Eckigen. Zander oder sowas suckt voll.
    Überhaupt wenn auf der Verpackung steht: "Gradenfrei", du dich darauf verlässt und du trotzdem 20 darin findest.

Wieso wird hier eigentlich ständig ein neuer sinnfreier Thread aufgemacht, wo sich jeder einen plus 1 abholt. oO

Und wo nochmal 2-3 bestimmte User jeden dritten Post kommentieren.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Lol das nenn ich Mal eine gute Idee, die Regeln so ernstzunehmen.

Also ich mag nur frittierte Fische, bzw. die Eckigen. Zander oder sowas suckt voll.
    Überhaupt wenn auf der Verpackung steht: "Gradenfrei", du dich darauf verlässt und du trotzdem 20 darin findest.
    Das nennt man Fischstäbchen ^^
    Hab ich auch mal gegessen bis ich so 10 wurde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich ständig ein neuer sinnfreier Thread aufgemacht, wo sich jeder einen plus 1 abholt. oO
    Bitte halte dich an das Thema und Spam nicht unnötig rum.

Ich mag Fisch als Nahrungsmittel an sich nicht! Ob Fischstäbchen, dieses Schlmmerfilet Zeug, das zeug von Nordsee oder sonstiges!
    Ich kann den Geruch nicht leiden und den Geschmack schon gar nicht! Auch wenn viele Leute von einigen Fisch Varianten behaupten mögen, sie würden gar nicht so fischig schmecken, ich ess es trotzdem nicht!

Leider weiß ich auch nicht warum das so ist, denn in meiner Familie gibt es viele Leidenschaftliche Fischesser aber ob nun frittiert oder nicht!

Ich finds Bähhhh!

Ist wie mit Steak, Schnitzeln oder Braten! Ess ich nicht und kommt auch nicht auf den Tisch! Keine 10 Pferde bringen mich dazu sowas zu essen!
    Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre Vegetarierin oder so! Nein ich ess schon Fleisch an sich aber sowas verhält sich bei mir wie mit Fisch!

Einfach nur BÄHHHHH! Und Würg!

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    und dann ? xD
    Probiers einfach mal vllt. haste nur ne schlechte Erfahrung damit gemacht, weshalb du das jetzt nicht mehr ausstehen kannst . War bei mir vor ein paar Jahren genau so mit Ketchup da habe ich ne schlechte Tomate gegessen und konnte dann 2-3 Monate keine Tomaten oder Ketchup sehen ._."

Mani Gast
    Ja, Fischstäbchen sind auch lecker. ^^
    Aber ich meinte nicht Fischstäbchen, sondern so einen Quadratischen Fisch. ôO

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und dann ? xD
    Probiers einfach mal vllt. haste nur ne schlechte Erfahrung damit gemacht, weshalb du das jetzt nicht mehr ausstehen kannst . War bei mir vor ein paar Jahren genau so mit Ketchup da habe ich ne schlechte Tomate gegessen und konnte dann 2-3 Monate keine Tomaten oder Ketchup sehen ._."
    Fisch an sich hab ich schon immer gehasst, sobald ich Fisch rieche renn ich weg.
    Aber bei Fischstäbchen war das anders irgendwie mochte ich sie sogar, so mit Ketchup und allem. Aber irgendwann hab ich so ne Zeit lang keine Fischstäbchen gegessen, und jetzt kann ich sie auch nicht mehr ausstehen. Nur der Gedanke daran das es Fisch ist bringt schon ein mulmiges gefühl in meinen Magen.

Bitte halte dich an das Thema und Spam nicht unnötig rum.
    Bitte überlass solche Sprüche dem Moderator dieses Forums.

@Mehran: Bitte schraube dein Spamverhalten zurück, dazu wirst du offiziell von mir angehalten.

Viel Spaß beim Diskutieren über Fische.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Bitte überlass solche Sprüche dem Moderator dieses Forums.
    Ja sorry, aber war ja eher als Spaß gedacht

Viel Spaß beim Diskutieren über Fische.
    OMG der Thread bleibt offen?

Bei der nächsten unnötigen Anwort, deine inklusive, nicht mehr.

Ansonsten gibt es doch nichts zu beanstanden, zumindest von meiner Seite aus. Schließlich ist es durchaus vielleicht für den einen oder anderen spannend zu wissen, ob andere eine Leidenschaft oder Abart teilen.

Ich selbst esse beispielsweise keinen Fisch, wenn man noch sieht, dass es mal Fisch war. Fischstäbchen und dergleichen sind absolut kein Problem und sind lecker, Thunfisch ist auch klasse. Aber was darüber geht, esse ich nicht.

Also, haltet euch ans Thema. Absolut unnötige Posts lösche ich eigenhändig und habe auch kein Problem hier einfach dicht zu machen.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ja, Fischstäbchen sind auch lecker. ^^
    Aber ich meinte nicht Fischstäbchen, sondern so einen Quadratischen Fisch. ôO
    Meinst du vielleicht dieses Schlemmer Filet Zeugs was so eine hellbraune Kruste oben drauf hat und immer in so einer ausladenden Alu Schale gammelt?

Hinzufügend ist mir grade noch eingefallen. Kennt Jemand diese Reastaurants wo man sich seinen Fisch im Aquarium aussuchen kann, der dann Live vor Ort ausgenommen und in die Pfanne geschmissen wird?

Find ich persönlich besonders schlimm! Nicht nur das ich keinen Fisch mag, sondern die Tatsache, das ich niemals was essen könnte, was mich vor 5 Minuten noch fröhlich Ahnungslos angeguckt hat!.

Ich selbst esse beispielsweise keinen Fisch, wenn man noch sieht, dass es mal Fisch war. Fischstäbchen und dergleichen sind absolut kein Problem und sind lecker, Thunfisch ist auch klasse. Aber was darüber geht, esse ich nicht.
    Deswegen es ich auch keinen Fisch. Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht dieses Schlemmer Filet Zeugs was so eine hellbraune Kruste oben drauf hat und immer in so einer ausladenden Alu Schale gammelt?

Hinzufügend ist mir grade noch eingefallen. Kennt Jemand diese Reastaurants wo man sich seinen Fisch im Aquarium aussuchen kann, der dann Live vor Ort ausgenommen und in die Pfanne geschmissen wird?

Find ich persönlich besonders schlimm! Nicht nur das ich keinen Fisch mag, sondern die Tatsache, das ich niemals was essen könnte, was mich vor 5 Minuten noch fröhlich Ahnungslos angeguckt hat!.
    Man kann sich alles schlimmreden ._."
    Dann würde ich ne ganze Menge nicht essen , wenn ich den ganzen "Prozess" mitsehen müsste. Aber komm Fischstäbchen haben nun von Aussehen her absolut nichts mit einem Fisch zu tun (vllt. dass se länglich sind aber sonst...) . Naja man kann niemandem vorschreiben, was man mögen soll oder nicht. Ich zum Bleistift hasse Zwiebeln in jeder Form im Essen es ist einfach (und dafür verwende ich mal deinen Ausdruck ) "bähhhh " ._.

Ich mag Fisch als Nahrungsmittel an sich nicht! Ob Fischstäbchen, dieses Schlmmerfilet Zeug, das zeug von Nordsee oder sonstiges!
    Ich kann den Geruch nicht leiden und den Geschmack schon gar nicht! Auch wenn viele Leute von einigen Fisch Varianten behaupten mögen, sie würden gar nicht so fischig schmecken, ich ess es trotzdem nicht!
    Wieso sollte man Fisch essen, der nicht wie Fisch schmeckt? Dann kann man doch gleich ne Kuh oder Schildkröten essen...

[QUOTE=Evil FF;1976148]Das nennt man Fischstäbchen ^^
    /QUOTE]

Fischstäbchen hatte ich früher auch viel häufiger als jetzt. Mit der Zeit haben sie mir einfach nich mehr so gut geschmeckt...

Deswegen ess ich auch keinen Fisch. Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!
    Lässt du an ner Kuh auch den jkopf dran, dann musst du ihr auch in die Augen schauen O.o

Ich finde Fisch ist eine angenehme Abwechslung zu 'normalen' Fleisch. Allerdings sind manche Sachen wie Fischburger etc. nichts für mich. Nordsee ist daher auch nicht gerade meine meistbesuchter Laden (in Wahrheit hab ich da nur einmal gegessen und das reichte mir o.o). Das tolle an Fischgerichten finde ich ist die große Vielfalt. Man kann Fisch grillen, braten und roh essen und zwar in soo vielen unterschiedlichen Zubereitungen, da kommt echt Abwechslung rein

Achja und: ein für die sig-an regel

Mani Gast
    Ne...die sind so verpackt wie die normalen Fischstäbchen...
    Hab leider kein Bild dazu gefunden. Die schmecken aber nicht schlecht.

Ich hasse Fisch. Egal in welcher Form

Deswegen bin ich froh jetzt endlich von zuhause ausgezogen und dem elenden Fischfreitag entkommen zu sein 8)

Ach ja Fischstäbchen. Ohne Fischstäbchen macht das Leben keinen Sinn

Also wie kann man nem Fisch direkt in die Augen starren und dabei noch ein stück von dem Tier raus schneiden und dann glücklich verzehren, während man dem Fisch in die Augen starrt?!
    Indem du kurzzeitig zu einer Katze wirst. Erwartungsvoll zuschnappen, glücklich verzehren, glücklich schnurren =^___^=

Toller Thread übrigens