mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frittierte Fische

Jeder hat sie schonmal irgendwo gerochen, gesehen oder gegessen.
    Frittierte Fische sie sind überall, dem einen schmecken der andere hasst sie.
    Jetzt fragst du dich sicher: "WTF? Ein Thread über Frittierte Fische?"
    Und ich antworte dir:"Genau, ein Thread über Frittierte Fische!"

Also ich hasse Fische jeglicher art ob Frittiert oder nicht. xD

Hier gilt Sig. an Regel!

@Mod der den Thread schliessen will:

Zitat Zitat von QFRAT
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
    Geändert von 23Kid (13.01.2008 um 19:45 Uhr)

powned teh QFRAT xDD

also ich liebe Fisch, Fisch ist toll, vor allem frittiert !
    btw. erst heute gegessen und ich habs genossen

KeKu Gast
    Frittierte Fische FTW

Mani Gast
    Lol das nenn ich Mal eine gute Idee, die Regeln so ernstzunehmen.

Also ich mag nur frittierte Fische, bzw. die Eckigen. Zander oder sowas suckt voll.
    Überhaupt wenn auf der Verpackung steht: "Gradenfrei", du dich darauf verlässt und du trotzdem 20 darin findest.

Wieso wird hier eigentlich ständig ein neuer sinnfreier Thread aufgemacht, wo sich jeder einen plus 1 abholt. oO

Und wo nochmal 2-3 bestimmte User jeden dritten Post kommentieren.

Ich mag Fische. Und Wale. Wale sind toll *wrruuuuuu~ ^////^

Fritierte Fische sind daher auch toll. Aber fritierte Wale nicht.
    Ich will den Wal-Thread zurück ;__;
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ich mag Fische. Und Wale. Wale sind toll *wrruuuuuu~ ^////^

Fritierte Fische sind daher auch toll. Aber fritierte Wale nicht.
    Ich will den Wal-Thread zurück ;__;
    wale sind säugetiere, keine fische - du dorsch. ergo haben wale hier nix verloren, das ist ein thread über FISCHE nicht über SÄUGETIERE! oder hast du schonmal nen frittierten otter gesehen oder ne frittierte lebensabschnittsgefährtin von charles manson? hä? nein!

FISCHE!

Einen echten, frititieren Fisch hab ich noch nie gegessen.
    Fischstäbchen oder Fischfrikadellen als fritierten Fisch zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
    Fischfrikadellen bestehen nur aus einen kleinen Anteil aus Fisch. Das meiste sind alte Brote, Eier, Kräutern, Gewürzen und sonstigen undefinierbaren Zeugs.
    Fischstäbchen bestehen nur aus Abfällen aus der Fischproduktion.
    Also alles ungeniessbare wird zusammengemixt, in eine Form gepresst und mit Paniermehl überzogen.
    Ich nehme auch mal an, dass viele auch die Tiefkühl Fischfilet meinen.
    Das sind meist nur die Schwanzflossen, weil sie keine Gräten besitzen.
    Und all diese Varianten sind in meinen Augen nicht besonders schmackhaft.

Also einen echten, fritierten Fisch, der in einer Friteuse zubereitet wird, hab ich noch nie gegessen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Einen echten, frititieren Fisch hab ich noch nie gegessen.
    Fischstäbchen oder Fischfrikadellen als fritierten Fisch zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
    Fischfrikadellen bestehen nur aus einen kleinen Anteil aus Fisch. Das meiste sind alte Brote, Eier, Kräutern, Gewürzen und sonstigen undefinierbaren Zeugs.
    Also alles ungeniessbare wird zusammengemixt, in eine Form gepresst und mit Paniermehl überzogen.
    Ich nehme auch mal an, dass viele auch die Tiefkühl Fischfilet meinen.
    Das sind meist nur die Schwanzflossen, weil sie keine Gräten besitzen.
    Und all diese Varianten sind in meinen Augen nicht besonders schmackhaft.

Also einen echten, fritierten Fisch, der in einer Friteuse zubereitet wird, hab ich noch nie gegessen.
    Einfach nur herlich , anscheinend gibt es doch noch Leute, die von diesem Irrglauben überzeugt sind
    Zitat Zitat von Wikipedia (Stichwort: Fischstäbchen)
    Herstellung [Bearbeiten]

Zur Herstellung werden bereits an Bord des Fischereischiffes hochwertige und praktisch grätenfreie Filets (der Fisch wird dazu mehrmals durchleuchtet und kontrolliert) in einer flachen Platte eingefroren. Bei der Weiterverarbeitung an Land werden diese Platten zersägt und zunächst mit einer nassen Panierung umgeben, die aus Kartoffelstärke, Mehl, Gewürzen und Speisesalz besteht. Die anschließend aufgebrachte Panierung aus Semmelbrösel haftet daran. Die Fischstäbchen werden nun für wenige Sekunden kurz frittiert, damit die Panierung eine trockene Kruste und aromatische Röststoffe bildet (Maillard-Reaktion), das Fischfilet im Inneren jedoch nicht auftaut. Die Farbe und Konsistenz der Panierung unterscheidet sich dabei ein wenig von Land zu Land, je nach den Erwartungen der Konsumenten.
    man betrachte mal die Worte "hochwertige" und "praktisch grätenfreie Filets" ...

Einfach nur herrlich, anscheinend gibt es doch noch Leute, die von diesem Irrglauben überzeugt sind

Hochwertiger Fisch wird nie als miderwertige Fischstäbchen verkauft ...

Einfach nur herrlich, anscheinend gibt es doch noch Leute, die von diesem Irrglauben überzeugt sind

Hochwertiger Fisch wird nie als miderwertige Fischstäbchen verkauft ...
    Deshalb stehts auch in jedem Lexikon , dass es nicht so ist. Es ist (mal wieder ) eine Verschwörung. Die Leute wollen uns doch alle nur verarschen und tun Fischreste da rein, damits auch schön gut schmeckt und man gar nicht erst auf die Idee kommt, dass es alles nur weichgebratene (wie auch immer das gehen soll...) Gräten und andere Reste , die selbstverständlich nur nach Fisch aussehen
    Tipp ganz am Rande : Erst probieren, dann Urteilen, dann weiteressen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Deshalb stehts auch in jedem Lexikon , dass es nicht so ist. Es ist (mal wieder ) eine Verschwörung. Die Leute wollen uns doch alle nur verarschen und tun Fischreste da rein, damits auch schön gut schmeckt und man gar nicht erst auf die Idee kommt, dass es alles nur weichgebratene (wie auch immer das gehen soll...) Gräten und andere Reste , die selbstverständlich nur nach Fisch aussehen
    Tipp ganz am Rande : Erst probieren, dann Urteilen, dann weiteressen
    Seitwann sehen Fischstäbchen nach Fisch aus? Das ist nur eine wabbelige Breimasse.
    Und Fischstäbchen schmecken auch nicht grad nach Fisch. Sondern nach Fett und Paniermehl.

Naja, man kann hochwertigen Parmaschinken auch als Schweinea.... bezeichnen °

Aber sie schmecken. D:

Naja ich esse zwar nicht viel Fisch aber ich esse wenigstens immer bischen was von dem Fisch den ich beim Angeln fange - Karpfen, Hecht, Zander usw.

wenn schon fischstäbchen dann die von frosta wobei wir reden ja über frittierten fisch und naja da muss ich sagen

Frittierter Fisch schmeckt mir normalerweise besser als nicht-frittierter. Fischstäbchen sind auch toll .

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über ein leckeres Lachsbrötchen früh am Morgen.
    Morgens nicht, aber abends find ich das auch super .

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Lol das nenn ich Mal eine gute Idee, die Regeln so ernstzunehmen.

Also ich mag nur frittierte Fische, bzw. die Eckigen. Zander oder sowas suckt voll.
    Überhaupt wenn auf der Verpackung steht: "Gradenfrei", du dich darauf verlässt und du trotzdem 20 darin findest.
    Das nennt man Fischstäbchen ^^
    Hab ich auch mal gegessen bis ich so 10 wurde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich ständig ein neuer sinnfreier Thread aufgemacht, wo sich jeder einen plus 1 abholt. oO
    Bitte halte dich an das Thema und Spam nicht unnötig rum.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    und dann ? xD
    Probiers einfach mal vllt. haste nur ne schlechte Erfahrung damit gemacht, weshalb du das jetzt nicht mehr ausstehen kannst . War bei mir vor ein paar Jahren genau so mit Ketchup da habe ich ne schlechte Tomate gegessen und konnte dann 2-3 Monate keine Tomaten oder Ketchup sehen ._."

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und dann ? xD
    Probiers einfach mal vllt. haste nur ne schlechte Erfahrung damit gemacht, weshalb du das jetzt nicht mehr ausstehen kannst . War bei mir vor ein paar Jahren genau so mit Ketchup da habe ich ne schlechte Tomate gegessen und konnte dann 2-3 Monate keine Tomaten oder Ketchup sehen ._."
    Fisch an sich hab ich schon immer gehasst, sobald ich Fisch rieche renn ich weg.
    Aber bei Fischstäbchen war das anders irgendwie mochte ich sie sogar, so mit Ketchup und allem. Aber irgendwann hab ich so ne Zeit lang keine Fischstäbchen gegessen, und jetzt kann ich sie auch nicht mehr ausstehen. Nur der Gedanke daran das es Fisch ist bringt schon ein mulmiges gefühl in meinen Magen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ja, Fischstäbchen sind auch lecker. ^^
    Aber ich meinte nicht Fischstäbchen, sondern so einen Quadratischen Fisch. ôO