Ich mag Fische. Und Wale. Wale sind toll *wrruuuuuu~ ^////^
Fritierte Fische sind daher auch toll. Aber fritierte Wale nicht.
Ich will den Wal-Thread zurück ;__;
Ich mag Fische. Und Wale. Wale sind toll *wrruuuuuu~ ^////^
Fritierte Fische sind daher auch toll. Aber fritierte Wale nicht.
Ich will den Wal-Thread zurück ;__;
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Einen echten, frititieren Fisch hab ich noch nie gegessen.
Fischstäbchen oder Fischfrikadellen als fritierten Fisch zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
Fischfrikadellen bestehen nur aus einen kleinen Anteil aus Fisch. Das meiste sind alte Brote, Eier, Kräutern, Gewürzen und sonstigen undefinierbaren Zeugs.
Fischstäbchen bestehen nur aus Abfällen aus der Fischproduktion.
Also alles ungeniessbare wird zusammengemixt, in eine Form gepresst und mit Paniermehl überzogen.
Ich nehme auch mal an, dass viele auch die Tiefkühl Fischfilet meinen.
Das sind meist nur die Schwanzflossen, weil sie keine Gräten besitzen.
Und all diese Varianten sind in meinen Augen nicht besonders schmackhaft.
Also einen echten, fritierten Fisch, der in einer Friteuse zubereitet wird, hab ich noch nie gegessen.
Einfach nur herrlich, anscheinend gibt es doch noch Leute, die von diesem Irrglauben überzeugt sind
Hochwertiger Fisch wird nie als miderwertige Fischstäbchen verkauft ...
Deshalb stehts auch in jedem Lexikon , dass es nicht so ist. Es ist (mal wieder ) eine Verschwörung. Die Leute wollen uns doch alle nur verarschen und tun Fischreste da rein, damits auch schön gut schmeckt und man gar nicht erst auf die Idee kommt, dass es alles nur weichgebratene (wie auch immer das gehen soll...) Gräten und andere Reste , die selbstverständlich nur nach Fisch aussehen
Tipp ganz am Rande : Erst probieren, dann Urteilen, dann weiteressen![]()
Was isst du für Fischstäbchen? Bei Fischfrikadellen/-bouletten verstehe ich das noch, das ist nur eine Hackpaste, aber gute Fischstäbchen, die kannst du abpellen und dann sieht das auch nach Fischfilet aus o.O
wenn schon fischstäbchen dann die von frosta wobei wir reden ja über frittierten fisch und naja da muss ich sagen![]()