-
Kämpfer
Ich weiss nicht wie man zitiert, deshalb sind die Sachen gegliedert.
Also, bei den Items-und Waffen meine ich die Namen. Es ist etwas egoistisch, aber MICH macht es rassend, wenn Monster oder Items schlechte Namen haben. Das du für Heilitems, Früchte genommen hast sei dir verziehen(dennoch sind Tränke), aber als Rüstzeug, hast du auch Roben. Egal, wie heillig eine Robe ist, sie schütz nicht vor einem Axthieb. Deshalb altmodische Sachen wie (Lederwams, Kettenhemd, Plattenrüstung oder verschiedene Kevlarwesten, wenn du es moderner haben willst)
Unklassisch sind auch ein Schmied, ein Mörder, ein Bauarbeiter und ein Matrose.
Diesen Menschen würde ich mehr Kraft oder zumindest Ahnung vom Töten zutrauen.
Nein, es gibt keine Oma in einem anderem Game jetz rate mal warum
Bei den Dialogen musst du dich fragen, was würde ich da sagen? Der Mensch ist facettenreich deswegen, könntest du bei allen Rollen so vorgehen.
Deine Dialoge waren etwa so: ...alles wegen diesem bescheuerten Virus, besser wäre ...daran ist nur das Virus schuld. Meine Meinung.
Gut, Strategie konnte man wirklich nicht einbauen, da hast du wohl recht.
Zu den Waffen, hier geht Qualität über Quantität. Man kann wenige-aber dafür gutklingende Waffen machen. Meist kümmert sich keiner darum, aber ich finde, dass ist wichtig.
Ich bin mir sicher das Leute das Spiel gut fanden, deswegen auch mein Tread, wenn ich das Spiel ganz schlecht finden würde, dann würde ich mir nicht so viel zeit nehmen und Verbesserungsvorschläge schreiben, es ist mir nicht vollkommen egal. Wie dem auch sei, vervollständige auch das zweite und lass dir meine Vorschläge durch den Kopf gehen, viel Erfolg.