Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: [Vorstellung] Behind Frontiers 2 - The Time That Remains

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde mich auch als Betatester anbieten, das erste Game fand ich schon interessant gemacht (virus, mal ein neuer grund irgendwen abzumurksen )
    Und hoffe, dass der 2. Teil besser und länger wird als der 1.

cool, dass sich so schnell jemand gemeldet hat^^
    Aber das hat noch Zeit, ich schraube erst mal nochn bisschen dran rum, ein paar Wochen müsst ihr euch schon noch gedulden
    Trotzdem schonmal vielen Dank!

@alpha und beta:
    Was sind denn solche Spiele?

@Kratelk:
    Zitat Zitat
    Und hoffe, dass der 2. Teil besser und länger wird als der 1.
    Joa, der erste warn bisschn kurz, wa?
    Also, ich denke schon, dass Teil 2 was länger wird, auch wenn das mehr Arbeit bedeutet^^

Zitat Zitat von Nightscreen Beitrag anzeigen
    cool, dass sich so schnell jemand gemeldet hat^^
    Aber das hat noch Zeit, ich schraube erst mal nochn bisschen dran rum, ein paar Wochen müsst ihr euch schon noch gedulden
    Trotzdem schonmal vielen Dank!

@alpha und beta:
    Was sind denn solche Spiele?

@Kratelk:

Joa, der erste warn bisschn kurz, wa?
    Also, ich denke schon, dass Teil 2 was länger wird, auch wenn das mehr Arbeit bedeutet^^
    SOLCHE Spiele sind solche,die nicht immer alles braucht,was manche immer wünschen!
    Wie ein eigens Menü oder SKS!
    Ich weiss nicht wie ich es erklären soll:

"Spiele die eine schöne Story umsetzen können und dafür nichtmal Profi-Sachen einsetzen(benutzen) müssen!"

Gefällt mir auch, jetzt weiß ich was du meinst
    Dir gefällt also meine Story *freu*
    Empfehlung von SOLCHEN Spielen: Die Gräfin und die Spinne, der Oberhammer!

Gefällt mir auch, jetzt weiß ich was du meinst
    Dir gefällt also meine Story *freu*
    Empfehlung von SOLCHEN Spielen: Die Gräfin und die Spinne, der Oberhammer!
    Genau das^^!
    Sowas meine ich....

Hmm...sieht doch ganz gut aus^^

Ich finde zwar auch, Dass die Story im Vordergrund stehen sollte, es gute Charaktere geben sollte, und es gut gemacht worden sein sollte und das auch durch noch so tolle Features nicht ausgeglichen werden kann, allerdings finde ich das Standart KS nicht so berauschend..weiß nicht nicht so mein Ding halt. Aber egal saubere Arbeit^^

PS: Wenn ihr hier schon von Testern redet...darf ich auch?

@Nightscreen:
    Hi, ich habe Behind Frontiers gerade durchgespielt. Ich bin da geteilter Meinung und da ich wusste, dass du einen zweiten Teil planst wollte ich eine Paar Dinge los werden, vllt haben sie ja Einfluss auf die Entwicklung. Die Kritik, welche jetzt kommt wird scharf also bereite dich vor:
    Das Spiel war sehr eintönig, man hatte keine Motivation zum weiterspielen, die Dialoge waren sehr gestellt, die Waffen-und Itemnamen waren eine Beledigung, aber irgentwie hatte das Ganze seinen eigenen Charme und auch das Ende war interessant. Du hast dich selbst nicht zu ernst genommen und wolltest ein nettes Spiel für zwischendurch kreiren, das hast du zumindest zum Teil geschafft. Ich werde dir einige meiner "persönlichen" Verbesserungsvorschläge geben, was du damit machst liegt bei dir.
    Also:
    -Verbesser die Dialoge, egal ob es ein ernstgemeintes Spiel ist oder nicht, Dialoge zeigen wie du zum Spiel stehst, ob du Herzblut reinsteckst.
    -Die Gegner wirken irgentwie... nicht ernstzunehment, damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern die Art der Gegner. Teil sie doch in Typen ein die infizierten Viecher könnten sehr stark, aber magisch schwach und leicht zu blenden sein. Etwas mehr Strategie bitte
    -Die Chars hatten keinen Char... äh Charakter. Du solltest die Eigenschaften stärker ausbauen. Jeder sollte sich vom anderen unterscheiden. So könnte Loris der Hitzekopf, der Truppe sein, während Melissa taktisch vorgeht, so in der Richtung. Außerdem "Helden" brauchen zumindest einwenig "coolness", aber ein Mädel, ein Rotzlöffel, ein lächerlicher Pirat und ne Oma haben nicht viel "coolness".
    -Die Waffen waren scheuschlich, zwei Dolche, ein Haken und... garnichts.
    DAS ist dringent verbesserungswürdig, Gib Melissa ein Schwert, Loris einen Säbel, der alten eine Armbrust oder besser eine Pistole, der Junge kann immer noch leichte Waffen tragen, aber zwei davon wären besser.

Ich weiss das alles klingt beleidigent, aber ich will dich nicht zur Sau machen und du sollst deinen Stil auch nicht verfremden, sondern das Ganze optimieren denn die Story an sich hat potenzial.

@Amano:
    Erstmal habe ich nichts gegen ernst zu nehmende Kritik, selbst wenn sie wie bei dir vernichtend sein sollte, also keine Sorge Ist halt deine Meinung.

Kann man aber trotzdem drüber streiten. Wieso sind Item- und Waffennamen eine Beleidigung? Bitte ausführen.
    Das Spiel war übrigens sehr wohl ernst gemeint. Und der Vorwurf, dass die Helden nicht cool genug sind, ist irgendwie auch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen: Gerade cool sollten sie eben nicht sein, sondern genau so "unklassisch", wie sie eben sind, ohne dabei allzu sehr auf der "Antihelden"-Schiene zu fahren. Was is' z. B. an 'ner Oma so falsch? Gibt's sonst in irgendeinem Spiel eine Oma als Heldin?
    Und gerade die Dialoge fand ich wichtig, der Vorwurf, darin nicht genug Herzblut investiert zu haben, ist in meinen Augen unzureichend. Was bitte heißt hier "gestellt"?
    Strategie einzubauen ist in einem Game derart geringer Länge (ja, wenigstens das geb ich zu ) halt auch etwas schwierig und - wie du selbst sagst - in einem "netten Spiel für zwischendurch" ohnehin nicht von großer Priorität.
    Zu den Waffen: Das waren ein paar mehr als nur zwei Dolche, ein Haken und gar nichts. Ob es in einem Spiel wie BF tatsächlich mehr sein müssen, wo es sich doch nicht um ein riesiges RPG-Epos à la UiD handelt, sei mal sowieso dahingestellt. Da sich die Helden eh nur bis Level 20 pushen lassen, wären mehr Waffen unangebracht und könnten sich deshalb eh nicht allzu sehr von anderen Waffen unterscheiden (auf Werte+ bezogen). Übrigens heißt das scheußlich und nicht scheuschlich, mein Lieber.^^

Ich bin nicht angepisst, versteh das nicht falsch, jede konstruktive Kritik ist willkommen.
    Aber BF scheint ja auch einigen Leuten genau so wie es ist, gefallen zu haben (sieh dir mal ältere Beiträge in diesem Thread an). Teil 2 wird jedoch tatsächlich etwas anspruchsvoller ausfallen, das kann ich dir schon mal sagen.
    So weit, so gut. Man hört voneinander.

Ich arbeite dran!^^
    Nightscreen

Ich weiss nicht wie man zitiert, deshalb sind die Sachen gegliedert.

Also, bei den Items-und Waffen meine ich die Namen. Es ist etwas egoistisch, aber MICH macht es rassend, wenn Monster oder Items schlechte Namen haben. Das du für Heilitems, Früchte genommen hast sei dir verziehen(dennoch sind Tränke), aber als Rüstzeug, hast du auch Roben. Egal, wie heillig eine Robe ist, sie schütz nicht vor einem Axthieb. Deshalb altmodische Sachen wie (Lederwams, Kettenhemd, Plattenrüstung oder verschiedene Kevlarwesten, wenn du es moderner haben willst)

Unklassisch sind auch ein Schmied, ein Mörder, ein Bauarbeiter und ein Matrose.
    Diesen Menschen würde ich mehr Kraft oder zumindest Ahnung vom Töten zutrauen.

Nein, es gibt keine Oma in einem anderem Game jetz rate mal warum

Bei den Dialogen musst du dich fragen, was würde ich da sagen? Der Mensch ist facettenreich deswegen, könntest du bei allen Rollen so vorgehen.
    Deine Dialoge waren etwa so: ...alles wegen diesem bescheuerten Virus, besser wäre ...daran ist nur das Virus schuld. Meine Meinung.

Gut, Strategie konnte man wirklich nicht einbauen, da hast du wohl recht.

Zu den Waffen, hier geht Qualität über Quantität. Man kann wenige-aber dafür gutklingende Waffen machen. Meist kümmert sich keiner darum, aber ich finde, dass ist wichtig.

Ich bin mir sicher das Leute das Spiel gut fanden, deswegen auch mein Tread, wenn ich das Spiel ganz schlecht finden würde, dann würde ich mir nicht so viel zeit nehmen und Verbesserungsvorschläge schreiben, es ist mir nicht vollkommen egal. Wie dem auch sei, vervollständige auch das zweite und lass dir meine Vorschläge durch den Kopf gehen, viel Erfolg.

Hallihallo, ich hol nur kurz den Thread zwecks aktueller Bestandsaufnahme aus der Versenkung:

Behind Frontiers 2 - The Time That Remains
    Demoversion fertiggestellt!

Nicht besonders lange, nicht besonders gut aber fertig.
    Zumindest fast, denn ein Bug muss noch ausgehebelt werden.
    Und jetzt mal ne Frage: Wie mah ich das, wenn ich Betatester suche? Will die Demo nämlich erst nach dem Betatesten öffentlich stellen. Lad ich das Game dann bei nem Filesharer hoch und geb nur den Testern den Link per PN oder wie? Bitte um Aufklärung.

Ach, ja und natürlich dann:
    Offizieller Aufruf zum Betatesten!
    Ich denke mal, so drei Betatester sollten reichen, bitte melden. Denn wer zuerst kommt... alphabeta is nich mehr da gell? Kratelk? Amano?
    Na ja, mal schauen und sag mir mal bitte einer wie ich das dann mache. Natürlich gibt's dann auch nen Creditseintrag für die BTs, die ganzen Credeits werden dann nachher eingefügt. Theoretisch peile ich die Veröffentlichung noch für Mai an, also haut rein!^^

Bin morgen wieder on, bis dahin
    Nightscreen

Hallihallo, ich hol nur kurz den Thread zwecks aktueller Bestandsaufnahme aus der Versenkung:

Behind Frontiers 2 - The Time That Remains
    Demoversion fertiggestellt!

Nicht besonders lange, nicht besonders gut aber fertig.
    Zumindest fast, denn ein Bug muss noch ausgehebelt werden.
    Und jetzt mal ne Frage: Wie mah ich das, wenn ich Betatester suche? Will die Demo nämlich erst nach dem Betatesten öffentlich stellen. Lad ich das Game dann bei nem Filesharer hoch und geb nur den Testern den Link per PN oder wie? Bitte um Aufklärung.

Ach, ja und natürlich dann:
    Offizieller Aufruf zum Betatesten!
    Ich denke mal, so drei Betatester sollten reichen, bitte melden. Denn wer zuerst kommt... alphabeta is nich mehr da gell? Kratelk? Amano?
    Na ja, mal schauen und sag mir mal bitte einer wie ich das dann mache. Natürlich gibt's dann auch nen Creditseintrag für die BTs, die ganzen Credeits werden dann nachher eingefügt. Theoretisch peile ich die Veröffentlichung noch für Mai an, also haut rein!^^

Bin morgen wieder on, bis dahin
    Nightscreen
    Betatester!
    Nana...wer sagt den das ich nicht mehr da bin!
    Ich möchte natürlich als Betatester bereit sein...!
    Lade es irgendwo hoch und sende mir den Link über PN!

Noch welche Fragen?
    Wenn nicht,dann mach dich auf einer der Besten Betertester
    bereit den du je gesehen hast!
    Ich werde alles genau,bis zum kleinsten Untersuchen!
    Du wirst schon sehen...!

Ich habe sowas noch nie gemacht und kann keine guten Ergebnisse versprechen, aber ich machs. Crediteintrag muss nicht sein, ich will das du ein gutes Spiel hinlegst und nicht meine Berühmtheit vergrößern Bei mir, wie bei Alpha, den Link über PN.

Mfg

Amano