Ah danke das klappt. Heisst bei mir nu iwie anders![]()
bei mir steht an der stelle "kept times" aba das tut seinen Dienst Merci
Ah danke das klappt. Heisst bei mir nu iwie anders![]()
bei mir steht an der stelle "kept times" aba das tut seinen Dienst Merci
Das ist genauso einfach wie genial.
Einziger Nachteil : es könnte den Spieler ganz schön nerven, wenn er nicht speichern will.
Andererseits ist das imo die beste Variante, da mit einem simulierten Tastendruck ja die Datei Save01 überschrieben wird. Wenn der Spieler die 1. Speicherdatei aber für einen Zwischenstand benutzen will (z.B. wenn er nach Kapitel 1 in die 1. Datei speichert, nach Kapitel 2 ins 2. File usw.), ist er nicht glücklich darüber, dass diese automatisch überschrieben wird ... Bei nightgirls Variante hat der Spieler die Möglichkeit, selbst über die Datei zu bestimmen.
--
Ich will ja nix sagen, aber diese Vorrichtung soll den Spieler dazu zwingen,
dass er speichert. Schon mal drüber nachgedacht? ^^
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Is kein normales Spiel also es hat schon seinen Zweck, dass man speichern MUSS, keine Angst^^ Soll nur so ne Art Autosave sein.
Hat auch keinen Nachteil, also man kann nichts überschreiben,also man kann nix verlieren, aber ihr werdets bald erfahren, in 1-2 wochen kommt es ja raus...
Hm, dann bin ich mal gespannt.
Meinst du mich? Dann hast du's falsch verstanden : es ist mir schon klar, dass der Spieler zum Speichern gezwungen werden soll, allerdings sollte er mMn die Wahl haben, welche Datei er hierfür verwendet (da gibt's im Standart-RM2k 15 Möglichkeiten).
Edit :
Öh, das hatte ich doch gesagt o_O :
Bei nightgirls Variante hat der Spieler die Möglichkeit, selbst über die Datei zu bestimmen.
--
Geändert von Ralph (16.01.2008 um 17:26 Uhr)
@Ralph: Ne, du hast was falsch verstanden. In meiner Methode
kann man sich frei aussuchen, wo man speichern will.
Fragen? -> PN. Ich will hier net alles vollspammen. ^^
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?