Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Website ohne Admin

Website ohne Admin

Aloha,
    da sich NPC Fighter nicht mehr darum bemüht weiter an meiner Seite zu basteln und es sich "nur" um ein Gästebuch das implementiert werden, handelt, würde ich gerne jemanden darum bitte, mir behilflich zu sein. Ich würde ich Zugangsdaten für das ACP geben, mehr Zugang besitze ich nicht.

Es geht um folgende Seite: http://stereology.de/hosted/flowster/index.php

Users Awaiting Email Confirmation

und wieviel bezahlst du? bei bedarf kann ich mich um deine seiter kümmern, aber eben nicht kostenlos...

Tsss~, es geht nur um das Gästebuch.
    Mir ist vielleicht nicht klar, wieviel Arbeit das in Anspruch nehmen wird, aber mehr als ein Danke und vielleicht eine Erwähnung auf der Website kannst du nicht erwarten.

Was meinst du. Wieso muss man sich denn gesondert um das Gästebuch kümmern. Verwaltest du irgendwas da?

Ich möchte ja nur ein fertig eingerichtetes Gästebuch auf meiner Homepage besitzen, das ist alles. Dafür brauche ich (hoffentlich) nur ein paar Handgriffe von Jemandem, der sich damit auskennt und der es mit den mir bzw. ihm gegebenen Fähigkeiten zustande bringt.

Ich kann dir da leider nicht helfen, um das vorweg zu nehmen, aber die Seite sieht schon sehr sehr nett aus, wenn momentan auch irgendwie ein Bisschen zu melancholisch. Irgendwie sollte die Seite von der Atmosphäre mehr wie die Schriftart der Überschriften aussehen, weniger wie dieses Profilbild.. xD Lustigerweise wirkt das Bild übrigens fatal weniger melancholisch, wenn man dich schonmal auf deinem Bett da hat sitzen gesehen, wenn nicht, denkt man irgendwie, du heulst, weil die Gitarre kaputt ist. ö_ö

Und ich bin inzwischen wirklich gespannt auf das neue Album.

Zitat Zitat
    und wieviel bezahlst du? bei bedarf kann ich mich um deine seiter kümmern, aber eben nicht kostenlos...
    ôo wtf.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nur ein fertig eingerichtetes Gästebuch auf meiner Homepage besitzen, das ist alles. Dafür brauche ich (hoffentlich) nur ein paar Handgriffe von Jemandem, der sich damit auskennt und der es mit den mir bzw. ihm gegebenen Fähigkeiten zustande bringt.
    Wenn du mir dann mal die Zugangsdaten gibst, sehe ich mal zu, was ich für dich tun kann