mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da kennst Du mich aber nicht besonders gut. Wenn Du mal einen Blick ins S-QFRAT werfen würdest (was, solltest Du Mogerator werden, sogar möglich ist), dann würdest Du sehen, wie ich mir einen echten OT-Thread vorstelle.
    agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P
    Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Kein Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine bescheuerte Signaturregeln, die mit drakonischen Strafen durchgesetzt werden … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.

Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Keine Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine mit drakonischen Strafen durchzusetzenden Regeln für bescheuerte Signaturregeln … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.
    Hört auf IHN !!!!
    Leute ...HÖRT AUF IHN !!!

Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Kein Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine bescheuerte Signaturregeln, die mit drakonischen Strafen durchgesetzt werden … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.
    FB!
    Und ansonsten hauen wir eine gewisse Person, damit sie so einen organisiert

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    FB!
    Und ansonsten hauen wir eine gewisse Person, damit sie so einen organisiert
    Eine gewisse Person soll mal hinmachen, sonst organisier ich selber so einen. Im Suchen & Bieten oder so. Oder im Hosting-Forum, damit da wenigstens mal irgendwas drinsteht.

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Du aber schon, richtig? XD
    noch nicht
    Zitat Zitat
    Err. Die 15 Seiten sind voll. \o/ Bin jetzt mal gespannt, wie sinnlos der neue Titel wird.
    mindestens genau so

Eine gewisse Person soll mal hinmachen, sonst organisier ich selber so einen. Im Suchen & Bieten oder so. Oder im Hosting-Forum, damit da wenigstens mal irgendwas drinsteht.