@Cloud: gratz! ich find bfmv mit dem scream aim fire album leider nichtmehr attraktiv - ich versteh zwar dass sie von dem jugendlichen stil abgetreten sind und respektiere das auch, aber die musik, mhm, nichtmehr so mein fall. leider.

Ah, zum Thema.
Also geregelt ist es wohl eher nicht. Das liegt aber an den Ferien (die nach diesem wochenende enden), nehm ich mal an. Wenn die Schule wieder losgeht beginnt für mich eigentlich 'n geregelter Alltag. Besteht halt aus Schule - Freizeit - Schulaufgaben - Schlafen. Soweit so gut.
Naja und zufrieden mit meinem Leben bin ich gerade nicht so wirklich. Schule läuft aus Gründen meiner eigenen Faulheit nicht so wie's soll - ich weiß irgendwie nicht wohin mit mir & bin desöfteren auch gedankenleer. Naja da muss man den Überblick erlangen & drübersteigen. Ich bin mal optimistisch und krieg das schon alles auf die Reihe.
Wünsche & Träume für die Zukunft hab ich eigentlich genug. Manche werd' ich mir auch erfüllen. Dauert aber noch seine Zeit. mhm. wie ich warten hasse.

Gibt aber was auf dass ich mich freue dieses Jahr: 30. Juni '08 - Raunchy - Wasteland Discotheque