Welch Notendurchschnitte ~.~ Ich bin mit meinem Durchschnitt von 2.6 zwar auch net zu frieden, aber hauptsächlich zieht mich meine Deutschnote rein. Dank der neuen Lehrerin komm ich nicht mehr so ganz klar. Jahr davor stand ich noch 2... Dank der Ollen stehe ich jetzt 3.5 tendenz steigend aber trotzdem donnert mir die Alte ne 4 rein -.-
Argh, wie kann man nur über Notendurchschnitte reden?
Das deprimiert mich irgendwie. Naja, ich bin auch ziemlich faul xD
2.8. Aber dieses Halbjahr strenge ich mich an xD (Das denke ich jedes Jahr...)
Sig aus! - Mop
Edit: Entschuldigung ^^"
Geändert von Lizzey (30.01.2008 um 13:54 Uhr)
Ihr seid bekloppt. Wie kann man sich über 2er-Schnitte aufregen ?![]()
Ich hatte von der 5. bis zur 10. kontinuierlich 3er-Schnitt und nen Realschulabschluss mit 3,67 oder so. Das is ärgerlich, wenn man eigentlich 2er haben müsste. Fachabi und nun Berufsschule hab ich 2,2-2,5 und bin mehr als zufrieden damit. Ok könnte es verstehen, wenn ihr Arzt werden wollt oder etwas in der Art, aber mit nem 2er-Schnitt kann man sonst wirklich sehr gut leben.
Dieser Thread stirbt immer zu schnell.
Also neues Thema: Kekse
Mögt ihr Kekse? Haferkekse? Butterkekse? Schokoladenkekse? Kekse mit Schokoladencouverture? Vollkornkekse? Käsecracker?
Eine Reanimation mit Keksen? Na das is doch mal was xD
Jedenfalls mag ich Kekse solange sie ordentlich Schokoüberzug oder Schokofüllung oder irgendsowas haben, also z.B. Prinzen Rolle. Kekse ohne irgendwas sind mir viel zu trocken als das sie wirklich schmecken würden.
Butterkekse FTW! Ich ess ständig welche, sie schmecken einfach himmlisch und sind zu jeder Zeit gut. Ansonsten esse ich eigentlich selten Kekse, aber jede Art schmeckt mir.![]()
Joah, Schokokekse sind ja schön und gut zu Tee oder Kakao oder so was...
Aber der wahre Gott unter den süßen Backwaren ist immer noch Pocky (a.k.a. Mikado hierzulande)! Am besten die mit Zartbitter, die mit Vollmilch sind so lala. Wann bringen die endlich mal die mit Erdbeer hier raus? D:
Wenn ich einen Butterkeks esse, kann ich nicht mehr
aufhören. Deswegen versuche ich, sie zu umgehen ^^
Aber kommen wir hier nicht ein wenig vom Topic ab? ^^
Orange4
KEKSEEEEEE *.*
Also am liebsten es ich eig. jegliche art von keksen, auch wenn ich selten welche esse. Aber trotzdem Kekse sind toll ^^
Kekse... nur mit schokolade, wenn da sonst was (außer den dem keks selbst) drin ist, dann nicht...
ähm.. Inhalt des Kekses... da fällt mir was zu ein; könnten Kekse eigentlich eine Seele haben? 3: