- Forum
- RPG²
- QFRAT
- WG #39 - Das geregelte Leben: Konfisziert und übergeben an den QFRAT
-
General
Um mein eigenes Topic mal selber zu beantworten:
Aufstehen. Bei einem regulären Tag steh ich um 0600 Uhr auf. Ich wasche mich, wirf mich in die Uniform, gehe erstmal "Frühstücken" (-> also je nach Lust ein Kaffee oder ein Tee
) und mach mich dann auf den Arbeitsweg. Und da ich ein Kasernenquartier hab, ist mein Arbeitsweg gradmal eine Minute zu Fuß. Joar.
Jedoch kann es sein, dass ich die Rekruten in der Früh ausn Bett raus treten muss, dann steh ich selber um 0530 Uhr auf, waschen, anziehen, um 0600 Leute aufwecken, sie zum Frühstück bringen, Frühstücken, und dann geht der Dienst auch los.
Mein Dienst kann sich tagsüber im angenehmsten Fall bis nur 1600 Uhr ziehen, im schlechtesten Fall bis 2400 Uhr. Und in erste Linie sieht dieser Dienst momentan so aus, Rekruten auszubilden.
Nach Dienst, also Feierabend wenn man so will, da geh ich entweder erstmal einkaufen, oder ich hau mich vorn Laptop, Fernseher, Konsole, whatever. Wenn die Motivation hoch ist, und ich nicht schon Sport während dem Dienst gemacht hab, geh ich am Abend noch Laufen. Ansonsten mit den werten Kollegen noch auf ein oder zwei Bier zusammenhocken, ausgehen oder was auch immer.
Ins Bett gehts dann so gegen 2300 Uhr, es sei denn natürlich, ich bin irgendwo im Nachtleben unterwegs, dann kann sich das auch weit nach hinten verschieben. Joar.
Und Wochenende wird ausgechillt. Ganz einfach.
---
Jetzt war ich grad bei meinen Kollegen, fragen ob die Lust haben noch die Stadt unsicher zu machen, aber die haben alle keine Lust mehr heute. Na toll. Alleine will ich nicht. Und hier bleiben will ich irgendwie auch nicht, weil mir die bude schon wieder aufn Kopf fällt. x|