mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319
    oO ein Hoch auf Psycho-Sis ?

Man alter wie kann man in einer
    halben Stunde so einen Scheiß schreiben?=O

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Zeig! Wo?

*kaum erwarten kann, dass der Thread wieder abwandert*

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich ganz einfach …

Bei diesem Klima fühle ich mich wohlig an die alten WGs und QFRATs erinnert, in denen noch nicht so haarklein auf Niveau geachtet wurde. Schö~n.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Bei diesem Klima fühle ich mich wohlig an die alten WGs und QFRATs erinnert, in denen noch nicht so haarklein auf Niveau geachtet wurde. Schö~n.
    hätte nie im Leben gedacht, mal diese Worte von deiner Tastatur zu lesen Ô_o

Ich hab gerade ein Stück Käse gegessen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ja, das Internet braucht wieder vernünftige OT-Threads. Oder vernünftige Foren, aber das wird ja bald ^^

Zerstör meine heile Welt nicht!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hätte nie im Leben gedacht, mal diese Worte von deiner Tastatur zu lesen Ô_o
    Da kennst Du mich aber nicht besonders gut. Wenn Du mal einen Blick ins S-QFRAT werfen würdest (was, solltest Du Mogerator werden, sogar möglich ist), dann würdest Du sehen, wie ich mir einen echten OT-Thread vorstelle.
    Alternativ kannst Du auch mal nach den alten QFRATs im Gameweb-Archiv suchen, da sieht man's auch ganz gut.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin. :D

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen. :p

Alles geklärt? ;)
    Gut, warum das so ist ist mir zwar noch nicht 100%ig klar, aber nya, ist schon okay. :D

Da kennst Du mich aber nicht besonders gut. Wenn Du mal einen Blick ins S-QFRAT werfen würdest (was, solltest Du Mogerator werden, sogar möglich ist), dann würdest Du sehen, wie ich mir einen echten OT-Thread vorstelle.
    agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P

wieso müssen manche Leute hier krampfhaft mehr als eine Zeile schreiben, wir sind im Krieg?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Alternativ kannst Du auch mal nach den alten QFRATs im Gameweb-Archiv suchen, da sieht man's auch ganz gut.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mich mehr angestrengt bei der Wahl, aber jetzt ists eh zu spät >_>
    probiers nexten Monat nochmal, würds nämlich zu gern sehen

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Zerstör meine heile Welt nicht!
    Du bist echt krank
    Ihr alle seid krank....
    last mich...lasst mich....lasst mich.....in RUHE!
    Ihr ihr Bannallen...Ihr Verrückten!!!"2121!"
    .....[FONT="System"]-23(7-89)Strichredcode2c[/FONT]

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    wieso müssen manche Leute hier krampfhaft mehr als eine Zeile schreiben, wir sind im Krieg?!
    Nya, zeugt nich von sehr hoher Intelligenz, wenn man hier dauernd nur Einzeiler verfasst, oder?
    Wie läufts btw im Suchen&Bieten Forum? XD

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P
    Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Kein Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine bescheuerte Signaturregeln, die mit drakonischen Strafen durchgesetzt werden … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.

^^Ich glaube, jetzt wo Ranmaru kein Admin mehr ist, lässt er seiner rebellischen Spammer-Persönlichkeit, die er die ganze Zeit unterdrückt hat, einfach freien Lauf

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Nya, zeugt nich von sehr hoher Intelligenz, wenn man hier dauernd nur Einzeiler verfasst, oder?
    Wie läufts btw im Suchen&Bieten Forum? XD
    Komm mir nicht mit Intelligenz. Hier geht es darum, den Thread auf brutalste Manier vollzumachen. xOOO

Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Keine Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine mit drakonischen Strafen durchzusetzenden Regeln für bescheuerte Signaturregeln … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.
    Hört auf IHN !!!!
    Leute ...HÖRT AUF IHN !!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit Intelligenz. Hier geht es darum, den Thread auf brutalste Manier vollzumachen. xOOO
    Kriegt man dafür nicht irgendwie ne Verwarnung? :A

Fuck. Nur 299. ;__;