mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man alter wie kann man in einer
    halben Stunde so einen Scheiß schreiben?=O

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Zeig! Wo?

*kaum erwarten kann, dass der Thread wieder abwandert*

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich ganz einfach …

Bei diesem Klima fühle ich mich wohlig an die alten WGs und QFRATs erinnert, in denen noch nicht so haarklein auf Niveau geachtet wurde. Schö~n.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Bei diesem Klima fühle ich mich wohlig an die alten WGs und QFRATs erinnert, in denen noch nicht so haarklein auf Niveau geachtet wurde. Schö~n.
    hätte nie im Leben gedacht, mal diese Worte von deiner Tastatur zu lesen Ô_o

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hätte nie im Leben gedacht, mal diese Worte von deiner Tastatur zu lesen Ô_o
    Da kennst Du mich aber nicht besonders gut. Wenn Du mal einen Blick ins S-QFRAT werfen würdest (was, solltest Du Mogerator werden, sogar möglich ist), dann würdest Du sehen, wie ich mir einen echten OT-Thread vorstelle.
    Alternativ kannst Du auch mal nach den alten QFRATs im Gameweb-Archiv suchen, da sieht man's auch ganz gut.

Da kennst Du mich aber nicht besonders gut. Wenn Du mal einen Blick ins S-QFRAT werfen würdest (was, solltest Du Mogerator werden, sogar möglich ist), dann würdest Du sehen, wie ich mir einen echten OT-Thread vorstelle.
    agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P
    Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Kein Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine bescheuerte Signaturregeln, die mit drakonischen Strafen durchgesetzt werden … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.

Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Keine Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine mit drakonischen Strafen durchzusetzenden Regeln für bescheuerte Signaturregeln … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.
    Hört auf IHN !!!!
    Leute ...HÖRT AUF IHN !!!

Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Kein Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine bescheuerte Signaturregeln, die mit drakonischen Strafen durchgesetzt werden … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn.
    FB!
    Und ansonsten hauen wir eine gewisse Person, damit sie so einen organisiert

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    FB!
    Und ansonsten hauen wir eine gewisse Person, damit sie so einen organisiert
    Eine gewisse Person soll mal hinmachen, sonst organisier ich selber so einen. Im Suchen & Bieten oder so. Oder im Hosting-Forum, damit da wenigstens mal irgendwas drinsteht.

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Du aber schon, richtig? XD
    noch nicht
    Zitat Zitat
    Err. Die 15 Seiten sind voll. \o/ Bin jetzt mal gespannt, wie sinnlos der neue Titel wird.
    mindestens genau so

Eine gewisse Person soll mal hinmachen, sonst organisier ich selber so einen. Im Suchen & Bieten oder so. Oder im Hosting-Forum, damit da wenigstens mal irgendwas drinsteht.

Alternativ kannst Du auch mal nach den alten QFRATs im Gameweb-Archiv suchen, da sieht man's auch ganz gut.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mich mehr angestrengt bei der Wahl, aber jetzt ists eh zu spät >_>
    probiers nexten Monat nochmal, würds nämlich zu gern sehen

^^Ich glaube, jetzt wo Ranmaru kein Admin mehr ist, lässt er seiner rebellischen Spammer-Persönlichkeit, die er die ganze Zeit unterdrückt hat, einfach freien Lauf

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Ich glaube, jetzt wo Ranmaru kein Admin mehr ist, lässt er seiner rebellischen Spammer-Persönlichkeit, die er die ganze Zeit unterdrückt hat, einfach freien Lauf
    Hab ich früher auch. Nur nicht in öffentlichen Foren.

Ich hab gerade ein Stück Käse gegessen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ja, das Internet braucht wieder vernünftige OT-Threads. Oder vernünftige Foren, aber das wird ja bald ^^

Zerstör meine heile Welt nicht!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Zerstör meine heile Welt nicht!
    Du bist echt krank
    Ihr alle seid krank....
    last mich...lasst mich....lasst mich.....in RUHE!
    Ihr ihr Bannallen...Ihr Verrückten!!!"2121!"
    .....[FONT="System"]-23(7-89)Strichredcode2c[/FONT]