mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    "Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.

Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/
    Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin.

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen.

Alles geklärt?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin. :D

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen. :p

Alles geklärt? ;)
    Gut, warum das so ist ist mir zwar noch nicht 100%ig klar, aber nya, ist schon okay. :D

wieso müssen manche Leute hier krampfhaft mehr als eine Zeile schreiben, wir sind im Krieg?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    wieso müssen manche Leute hier krampfhaft mehr als eine Zeile schreiben, wir sind im Krieg?!
    Nya, zeugt nich von sehr hoher Intelligenz, wenn man hier dauernd nur Einzeiler verfasst, oder?
    Wie läufts btw im Suchen&Bieten Forum? XD

Nya, zeugt nich von sehr hoher Intelligenz, wenn man hier dauernd nur Einzeiler verfasst, oder?
    Wie läufts btw im Suchen&Bieten Forum? XD
    Komm mir nicht mit Intelligenz. Hier geht es darum, den Thread auf brutalste Manier vollzumachen. xOOO
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Komm mir nicht mit Intelligenz. Hier geht es darum, den Thread auf brutalste Manier vollzumachen. xOOO
    Kriegt man dafür nicht irgendwie ne Verwarnung? :A

Fuck. Nur 299. ;__;

Kriegt man dafür nicht irgendwie ne Verwarnung?
    er nicht

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    er nicht
    Du aber schon, richtig? XD

Err. Die 15 Seiten sind voll. \o/ Bin jetzt mal gespannt, wie sinnlos der neue Titel wird.

Kriegt man dafür nicht irgendwie ne Verwarnung?

Fuck. Nur 299. ;__;
    Hör auf....HÖR AUF ....
    Ich kann nicht mehr.... Klugscheißer von jeder Ecke... jedesmal wieder Duschen ohhh Herr.... >

ER IST VOLL, VERDAMMT!!!!!
    Zumachen, ausmachen, Schluss machen!

Ich will alles wieder so wie vorher haben. xO

ER IST VOLL, VERDAMMT!!!!!
    Zumachen, ausmachen, Schluss machen!

Ich will alles wieder so wie vorher haben. xO
    Keine Chance

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    cool 307.
    falsch deiner war schon 309

Bei mir hat der Thread nur acht Seiten … bizarr!

Der Thread ist voll.
    So und ich geh jetzt unabhängigkeit für Kosova feiern! Yay! Auch ich habe jetzt mein eigenes Land.

Man, ich war nur schnell duschen... ich mache ja schon zu.
    Und wo soll ich dann einen Thread klauen, damit Ran seine rebellische Ader ausleben kann?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Thread nur acht Seiten … bizarr!
    This isch ämäisching ! Wie machste das nur ?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hör auf....HÖR AUF ....
    Ich kann nicht mehr.... Klugscheißer von jeder Ecke... jedesmal wieder Duschen ohhh Herr.... >
    Gorden Freemans OMA!
    «You're owned, Guy! »

Gorden Freemans OMA!
    Nope i´m your father

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Nope i´m your father
    O RLY?

Bwah. Hier wirds echt sinnlos. XD Das gefällt mir.