mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    6000 Postings einfach verpufft weil er die Sig angelassen hat
    whoooot? harrharr

Zitat Zitat
    Werden alle genullt
    achsososo harrharr

Zitat Zitat
    Nachmachen iss ja langweilig!!
    Ach wirklich?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Werden alle genullt
    Wehe, dann sterbe ich hier in aller Öffentlichkeit.

6000 Postings einfach verpufft weil er die Sig angelassen hat
    Eigentlich sind's sogar mehr. Meine Gamesweb-Postings sind da gar nicht bei.

Aber vergeßt nicht, daß ein Großteil der Designs hier auf meine Kappe geht. Wenn ihr mir hier mit euren idiotischen Signatur-Regeln auf den Sack geht, kann ich die ganz schnell zurückpfeifen und die Axis steht ohne Designs da. Oder ich dreh euch den Geldhahn zu, die Google-Einnahmen laufen nämlich auch über mich. Tja, auch ohne blaue Sternchen ist mein Einfluß hier enorm.

Schtop it Virgine!!!11212"!21

You´re afraid about our coolness.I know it....:P

MACHTKÄMPFE JAAAA

*Ranamru anfeuert*

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Schtop it Virgine!!!11212"!21
    Batt ei äm so amäising, Uri ;_;

@Ran: Und das Posing nur, um eine Sig anzuzeigen, in der wortwörtlich nichts drinsteht... AMÄISING
    Edit: Na ja, in Geldsachen hat akira immer noch die Nase vorn. Und da das RPG²-Design nicht auf Deine Kappe geht, wird es halt global eingesetzt... noch Fragen?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind's sogar mehr. Meine Gamesweb-Postings sind da gar nicht bei.

Aber vergeßt nicht, daß ein Großteil der Designs hier auf meine Kappe geht. Wenn ihr mir hier mit euren idiotischen Signatur-Regeln auf den Sack geht, kann ich die ganz schnell zurückpfeifen und die Axis steht ohne Designs da. Oder ich dreh euch den Geldhahn zu, die Google-Einnahmen laufen nämlich auch über mich. Tja, auch ohne blaue Sternchen ist mein Einfluß hier enorm.
    Wenigstens kannst du mich nicht mehr nullen, oder doch? xD

@ Vivi hast du was getrunken ?

So kenne ich dich gar nicht, je oller je doller.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Vivi hast du was getrunken ?
    Nee, im Gegenteil, da ich heute nicht bei meinen Eltern bin, fehlt mir mein Apéritif, das wird es ein XD

Ich geb dem Thread noch ne Halbe stunde dann is' er voll.

Was tut ihr nur alle, das ist ja voll die Anarchie hier...

WAs ? Ist die Luft schon raus, der Schwung vorbei ?

Lahme Bande !
    Jetzt habt ihr mal die Chance zu spammen und nichts regt sich.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    schreit: SCHLAFMÜTZEN §shifty AUFwachen bringt Euch in Schwung

Ich will wieder was von leeeeeeeeeeeeeesen :

Das ist ja hier zum und sollte sein zum §laugh

@Ran: Und das Posing nur, um eine Sig anzuzeigen, in der wortwörtlich nichts drinsteht... AMÄISING
    Edit: Na ja, in Geldsachen hat akira immer noch die Nase vorn. Und da das RPG²-Design nicht auf Deine Kappe geht, wird es halt global eingesetzt... noch Fragen?
    Es geht hier ums Prinzip! UMS PRINZIP!

Wo sind eigentlich deine Blauen Sterne hin? Und was noch viel wichtiger ist: Kann ich sie vielleicht haben?

Ihr seid doch echt alle krank xD

Und ich bin mitten drin... verdammt o.o Ich glaub ich sollt mir echt Sorgen machen...

*schnell wieder wegwusel*

Wo sind eigentlich deine Blauen Sterne hin? Und was noch viel wichtiger ist: Kann ich sie vielleicht haben?
    Die sind weg. Und ob Du sie haben kannst hängt davon ab, ob Du einen Admin findest, der bereit ist, mit Dir ins Bett zu steigen, so daß Du sie Dir verdienen kannst.

Mäh, wie soll ich mich in einem Machtkampf beweisen, wenn Du mit diesem lamen Argument kommst
    Sieht Dir gar nicht ähnlich. Los, lass es uns richtig austragen

@FF: Vergiss was Ran sagt, im Hochschlafen war ich schneller...

*Seile für den Ring spannt*
    *Handtücher zurechtlegt*
    *Beleuchtung zurechtrückt*

*Zuschauer reinlässt*

Es kann losgehen.
    Zitat Zitat

Mäh, wie soll ich mich in einem Machtkampf beweisen, wenn Du mit diesem lamen Argument kommst
    Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich bei meditate einer berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird.

Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich bei meditate einer berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird.
    Du vergisst dabei, dass diese Art von bösen Spielchen nur von Frauen wirklich bösartig gut gespielt werden können, und da habe ich den entscheidenden Vorteil