*Seile für den Ring spannt*
*Handtücher zurechtlegt*
*Beleuchtung zurechtrückt*
*Zuschauer reinlässt*
Es kann losgehen.
Zitat
Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich beimeditateeiner berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird.![]()
Das halte ich für ein Gerücht. Das lassen wir Männer euch Frauen im Allgemeinen nur glauben, damit ihr euch im Vorteil glaubt und in Sicherheit wiegt.
Und da ich Dir das jetzt verraten habe, sind die Karten neu gemischt und ich verzichte auf einen semi-unfairen Vorteil. Den brauche ich nämlich gar nicht, sintemal ich noch die Photos habe.
*Durch Lautsprecher das Publikum anspricht*
Wollt Ihr mit so wenig zufrieden sein? Anfeuern ... ANFEUERN !!!
![]()

Deutsche Ehen:
Männer + Frauen=Kind =Scheidung=neuer Lebenspartner=doppelt so viele Kinder!1!!1""
*reinschaut*
Ehm, war die WG nicht eigentlich immer im Comm-Forum? Warum jetzt aufeinmal im QFRAT? Nya.
@ASF (AntiSigFront)
Mir eigentlich egal, ob die Sig angezeigt wird, oder nicht. Der eine Klick mehr ist eh kein Problem. Aber naja. Egal - as said.
"Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.
Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/
Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin.
Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.
Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen.
Alles geklärt?![]()