Eigentlich sind's sogar mehr. Meine Gamesweb-Postings sind da gar nicht bei.
Aber vergeßt nicht, daß ein Großteil der Designs hier auf meine Kappe geht. Wenn ihr mir hier mit euren idiotischen Signatur-Regeln auf den Sack geht, kann ich die ganz schnell zurückpfeifen und die Axis steht ohne Designs da. Oder ich dreh euch den Geldhahn zu, die Google-Einnahmen laufen nämlich auch über mich. Tja, auch ohne blaue Sternchen ist mein Einfluß hier enorm.![]()
Schtop it Virgine!!!11212"!21
You´re afraid about our coolness.I know it....:P
Batt ei äm so amäising, Uri ;_;
@Ran: Und das Posing nur, um eine Sig anzuzeigen, in der wortwörtlich nichts drinsteht... AMÄISING
Edit: Na ja, in Geldsachen hat akira immer noch die Nase vorn. Und da das RPG²-Design nicht auf Deine Kappe geht, wird es halt global eingesetzt... noch Fragen?
Ihr seid doch echt alle krank xD
Und ich bin mitten drin... verdammt o.o Ich glaub ich sollt mir echt Sorgen machen...
*schnell wieder wegwusel*![]()
*Seile für den Ring spannt*
*Handtücher zurechtlegt*
*Beleuchtung zurechtrückt*
*Zuschauer reinlässt*
Es kann losgehen.
Zitat
Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich beimeditateeiner berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird.![]()