Wochenende? Nun, Samstags ist Schule angesagt (6-Tage-Woche :/); am Nachmittag spiele ich gelegentlich Strategiespiele oder ab und zu auch mal einen Taktikshooter (Samstags üblicherweise Enemy Territory); der Großteil meiner Zeit am Samstag fließt jedoch ins Makern/Spriten, oder an diversen anderen Projekten arbeiten (ob nun Schule oder Privat). Auch gehe ich Samstags meist eher früh (22:00-23:00) schlafen, da ich mich erstmal von den Anstrengungen der Woche erholen muss :/ . Dieses Wochenende war ich aber immerhin kaum krank, immerhin; ansonsten gab es keine wirklich besonderen Ereignisse. Sonntags bin ich auch meist am Spriten oder Makern, allerdings kann ich Sonntags endlich ausschlafen, da bleibe ich schon mal bis um 10:00 weg von meinem PC ;) . Achja, und in einem Forenrollenspiel habe ich nach 2, 3 Tagen RP-Abstinenz endlich wieder angefangen, weiterzuschreiben.
Alles in allem, wohl kein besonders aufregendes Wochenende, aber außerhalb der Ferien sind diverse Unternehmungen oder Abendaktivitäten (sprich: noch mehr Rollenspiele) kaum möglich. Immerhin, diesen Freitag beginnen hier in Wien die Semesterferien.