mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

das Wochenende war viel zu kurz ^^
    Montag frei wär recht lustig gewesen, dann wären es 4 Tage gewesen, aber so hat der Montag doch das ganze weng geteilt

Samstag war Burzeltag von nem Nachbarn und Blütenfasching bei uns, Sonntag war dann bissel abtanzen angesagt, Montag ne kleine Feier weil iwie zu viel Örtlichkeiten geschlossen waren und heute mal ausschlafen, weils sonst morgen auf der Arbeit net so gut ankommt

sollte dann die Woche wirklich Devil may cry 4 rauskommen, is mein nächstes Wochenende auch schon gegessen

Fasching kenne ich, aber was zur Hölle ist Blütenfasching?
    Muss man sich da als Blumenkind verkleiden?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Fasching kenne ich, aber was zur Hölle ist Blütenfasching?
    Muss man sich da als Blumenkind verkleiden?
    Blütenfasching is sozusagen die Faschingsveranstaltung für die Erwachsenen bei uns, das Gegenstück zum Kinderfasching, warum das Blütenfasching heißt, weiss ich aber auch nicht

und am kommenden Wochenende werd ich wohl arbeiten, danach mit Freunden weggehen und Sonntags wohl nur auf der faulen Haut liegen

ich find fasching doof.
    Um sich zu betrinken braucht man keinen solchen Anlass, und der rest davon stört einfach nur....

Geregelte Leben sind geil... sitze nun seit 08:00 Uhr bis eben und noch ein Stündchen schätzungsweise in der Firma

Ich glaube ja fast ich habe bald ein paar Tage Urlaub

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geregelte Leben sind geil... sitze nun seit 08:00 Uhr bis eben und noch ein Stündchen schätzungsweise in der Firma

Ich glaube ja fast ich habe bald ein paar Tage Urlaub
    Hui, und ich dachte mir wird übel mitgespielt, weil ich in letzter Zeit pro Tag ca. zwei Überstunden mache (Die ich aufgrund von Vertrauenszeit nicht abbauen kann. >_<)

Zur Not wirst du halt mal ein paar Tage lang "krank"
    Geändert von Dennis (17.02.2008 um 10:53 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

*Gnihihi*

Bei der Firma hier gehören Überstunden echt zum guten Ton, aber die Stimmung hier ist so locker und klasse, da macht das Arbeiten echt Spaß

Boah, nur 4 Stunden geschlafen... *grummel*

Bei uns in Böblingen schneits gerade.
    Ich mag Schnee.

Ich bin gut drauf.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Im Ernst jetzt Dennis o0. In Schönaich kommt nur schnöder Matsch runter

NAja, zehn Minuten später war das auch der Fall. Aber sag mal... du kommst aus Schönaich?

Ich sitz hier im Böblinger Labor von IBM. Das ist ja schon mehr oder weniger Schönaich... die Welt ist ein Dorf.

Hab gestern meine Jugend Forscht Arbeit vorgestellt.
    Fahr gleich zur Preisverleihung, mal schaun ob ich was gewinne^^

PS: hab was zur Feinstaubuntersuchung gemacht

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Hab gestern meine Jugend Forscht Arbeit vorgestellt.
    Fahr gleich zur Preisverleihung, mal schaun ob ich was gewinne^^

PS: hab was zur Feinstaubuntersuchung gemacht
    Nerd ²

Nun ähm...hab nix in diesem Jahr vor D:

Zitat Zitat

Ich sitz hier im Böblinger Labor von IBM. Das ist ja schon mehr oder weniger Schönaich... die Welt ist ein Dorf.
    Kannst du laut sagen, Schönaich mit 100% Sicherheit ^^

Boar, Schönaich ...
    Ich will dahin verdammt :/ (freundin dort x3)
    Geändert von asphyxiôn (15.02.2008 um 16:52 Uhr)

Gleich kommt ein Kumpel mit seiner Wii vorbei und dann wird Guitar Hero 3 gezubbelt. Hab das noch nie gespielt.... ihr? Wahrscheinlich, oder? Naja, wird erstmal das Haus gerockt ^^