- Forum
- RPG²
- QFRAT
- WG #39 - Das geregelte Leben: Konfisziert und übergeben an den QFRAT
-
Ehrengarde
bäh. Ballermann. Und das andere Thema versteh ich nicht. Egal~
So... geregeltes Leben. Da fällt mir nur zu ein: Ich gehe gestern in die Schule, erste und zweite Stunde Geschi LK... wir saßen egtl nur rum und sind dann in den PC Raum gegangen, weil sämtliche Grundkenntnisse fehlten... folglich: 2 Stunden NIX TUN.
Danach: Seminarfach. Wer auch immer sich den Mist ausgedacht hat der sei hiermit gewarnt: ICH bin nicht die Einzige die DICH deswegen killen wuerde. Wirklich nicht.
Jah, in 7 Wochen muss ich in diesem Fach meine FA (fuer die Unwissenden: Facharbeit :P ) abgeben und...~ joah. Dementsprechend machen wir da in dem Fach auch nix. Nada. Niente. Gearbeitet wird daheim, im Semifach nur die Anwesenheit kontrolliert.
Und 5. & 6. Stunde, Spanisch ist dann ausgefallen...
Ich hasse solche Tage.
Ganz ehrlich, ich hab lieber 10 Stunden durchgehend Unterricht (~> Donnerstag!!! ) anstatt sowas. Da lohnt es sich ja nicht zur Schule zu gehen~ ._.
So, und genau da fahre ich jetzt fuer EINE (1) Stunde hin. Danach geht's nach Delmenhorst ins Theater. Yeha.
Warum finden Ausflüge eigentlich immer dienstags statt? Ich will mal wieder zum Chor verdammt >.<