Dieses "S". Schaus an, und du bist ein Stück weiser. Oder auch nicht. But who cares, 'cuz it's TROGDOOOOR! *immernochluftgitarrensolo*
Außerdem erklärt es den Ursprung von Broken Chords' Ava.
Trogdor? Ein Drache? Hmm... !
Ich hab da mal was vorbereitet.
Zuerst einmal, bauen wir uns einen Eigenbau Trogdor!
http://www.suave.net/~dave/trogdor.cgi
Wenn dies vollbracht ist, erwecken wir ihn mit den heiligen Worten zu Leben!
Und dann! Metzeln wir mit ihm ganze Dörfer nieder in diesem Spiel, was ich gerade fand, als ich "Trogdor" bei Google eingab. Google sagte mir auch, dass Trogdor nen Lied ist, welches bei Guitar Hero 2 vorkommt.
http://www.homestarrunner.com/trogdor.html
Bin bis Level 11 gekommen.Zitat von Wikipedia
![]()
Geändert von duke (04.02.2008 um 19:59 Uhr)
Trogdor? AVGN? Wasn das fürn Müll?
PS ballermanhits kann ich auch nicht leiden, auch nicht mit 1,5 promille im blut^^ Ich bleib lieber beim gemütlichn goth und metal^^ nix Ballermanhits nix Tragdor nix AVGN^^
bäh. Ballermann. Und das andere Thema versteh ich nicht. Egal~
So... geregeltes Leben. Da fällt mir nur zu ein: Ich gehe gestern in die Schule, erste und zweite Stunde Geschi LK... wir saßen egtl nur rum und sind dann in den PC Raum gegangen, weil sämtliche Grundkenntnisse fehlten... folglich: 2 Stunden NIX TUN.
Danach: Seminarfach. Wer auch immer sich den Mist ausgedacht hat der sei hiermit gewarnt: ICH bin nicht die Einzige die DICH deswegen killen wuerde. Wirklich nicht.
Jah, in 7 Wochen muss ich in diesem Fach meine FA (fuer die Unwissenden: Facharbeit :P ) abgeben und...~ joah. Dementsprechend machen wir da in dem Fach auch nix. Nada. Niente. Gearbeitet wird daheim, im Semifach nur die Anwesenheit kontrolliert.
Und 5. & 6. Stunde, Spanisch ist dann ausgefallen...
Ich hasse solche Tage.
Ganz ehrlich, ich hab lieber 10 Stunden durchgehend Unterricht (~> Donnerstag!!! ) anstatt sowas. Da lohnt es sich ja nicht zur Schule zu gehen~ ._.
So, und genau da fahre ich jetzt fuer EINE (1) Stunde hin. Danach geht's nach Delmenhorst ins Theater. Yeha.
Warum finden Ausflüge eigentlich immer dienstags statt? Ich will mal wieder zum Chor verdammt >.<
Ich bin zurück von der LAN! Und ich bin sehr müde. O_O
Samstag 14:00 aufgestanden, 20:00 zur LAN gefahren und bis Gestern 14:30 nicht geschlafen... Immer diese kranken Zocker.![]()
Was habt ihr so am Wochenende gemacht?
Wir haben es wirklich fertig bekommen, die ganze Nacht von Samstag zu Sonntag CoD und AoM zu zocken, und die Nacht drauf Crysis... Da versucht man mal zu schlafen, aber kann es erstens wegen dem Zockerlärm ("Russe im Hauptgebäude!! - "Hinter dir!!!" - "Brite im Keller, Feuer!!" - "Entschärft die Bombe, verdammt!" - "Boah, fuck, wo stand der denn??"), oder den unglaublich unkomfortablen Isomatten nicht. Naja, Spaß hatten wir mehr als genug - Immer wieder ein tolles Erlebnis, so eine LAN.![]()
Joa, am Wochenende war bei mir eher "ruhig angehen" angesagt.
Das kann man sehr gut mit dem "KGS" erklären. Kino, Gammeln, schlafen.
Gibt sicher auch aktivere Varianten sein Wochenende zu verbringen aber wenn man sonst immer erst Sonntags um 8 n Handyanruf von seinem Daddy kriegt alla "Wo bist du?"..."Hmmm, Im Bett" ....."Du liegst aber nicht in deinem"...
Ja Alkohol ist nicht gut xD.
Hm...Moped gefahren und Moped gefahren. Mit Freunden getroffen. Sonst eigentlich nix besonderes.
btw. haben wir nächste Woche Ferien.![]()
Nichts besonderes...
Gezeichnet, am PC rumgegammelt, Fernsehen geguckt...
Ich wünschte, es wäre besseres Wetter, dann würde ich auch mal wieder mehr vor die Tür gehenBei dem Sauwetter geh ich nicht innen Pferdestall... >_>"
Und Ferien? ...Welche Ferien?
Ich darf in meinen Ferien den ganzen Tag arbeiten!
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (05.02.2008 um 14:54 Uhr)
Musste erst mal das Chaos beseitigen das meiner LANer bei mir hinterlassen haben. xD War von Donnerstag 10:00 bis Freitag 21:30 durchgehend wach. 35 Std. ohne Schlaf. Dannach hab ich erst mal bis Samstag Mittag durchgepennt. Und dann wollten noch so'n paar während der LAN erworbenen Spiele mal eben durchgezockt werden. Und damit war mein Wochenende dann auch schon vorrüber! =D
Cya Unit~