mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 319
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Zu viel Kekse treiben den BMI in die Höhe, liebe Com
    Ach, der BMI ist eh nur für Leute ohne Muskeln!
    Entscheidend ist der Körperfettindex

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Zu viel Kekse treiben den BMI in die Höhe, liebe Com
    Ach, der BMI. Der hat mich noch nie wirklich gekümmert. Ich bin einer von den Menschen, die fressen können soviel wie sie wollen und trotzdem nicht zunehmen. Und btw. tu ich auch nichts dafür. Alles natürlicher Prozess!

Zweistellige BMIs sind eh lame.

Ich nehm eigentlich alles an Keksen, was nicht zu gesund aussieht - zB. Vollkornkekse (-,

Zitat Zitat
    Haferkekse? Butterkekse? Schokoladenkekse? Kekse mit Schokoladencouverture? Vollkornkekse? Käsecracker?

Users Awaiting Email Confirmation

gerade Vollkornkekse ziehe ich den normalen Butterkeksen vor, schmecken mMn besser
    dieses Leibniz-Dingens mit der Schokolade dazwischen is aber auch net schlecht, ansonsten ess ich wenig Kekse, meist iwie mit Kaffee-Trinken verbunden oder so

in Schottland gibts auch gute Kekse mit Unmengen Butter, und deshalb nur mit Vorsicht zu geniesen, aber die schmecken göttlich, Short-Bread heißt das glaub ich

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich einen BMI von 19 oder 20... *zuckt mit den Schultern*

Was hält ihr von Party- oder Ballermann-Hits?
    Gemeint sind hierbei Lieder, etwa im Stil von Das rote Pferd. Lieder, die eigentlich einen dämlichen Text haben, ihn aber erstaunlich viele Leute eben deswegen kennen. Findet ihr es toll, wenn so ein Song in der Disco loslegt? Könnt ihr es gar nicht aushalten, gleich dazu abzutanzen? Oder haltet ihr solche Songs einfach nicht aus? Hasst sie geradezu?

Mir fällt grad noch was dazu ein:

Was ich neulich im Supermarkt gefunden hab, waren so interessante Leibniz-Schoko-Butterkekse mit Bananengeschmack - die schmecken besser, als sie klingen, allerdings mag ich die klassischen Kekse mit Vollmilch mehr.
    Ansonsten mag ich auch solche Doppelkekse mit Creme dazwischen - Oreos, anyone? :3

*schon mal für Schnappschüsse posiert* Höllenwache, ihr Zwiebelfischchen! Yeah, baby!

Und diese "Party-Songs" gehen mir so was von auf den Wecker...
    An sich finde ich diesen Ballermann-Kult überbewertet und schwachsinnig.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, mit den meisten Liedern kann ich persönlich nichts anfangen. Aber ein paar Liedern sind doch schon lustig zum Beispiel A klana Indiana. Läuft immer an Silvester bei unseren Bekannten.
    Oder eben Julia und die Räuber von Subway to Sally.

Geil

- Das Inno -

Find ich grundsätzlich bescheuert. Aber ab 'nem gewissen Alkoholpegel wipp ich dazu sogar mit! ^^'

Edit: @FlareShard: Got you knippst btw! ^^

Cya Unit~

Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standartheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standartheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?
    Haben die da überhaupt Namen?

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich einen BMI von 19 oder 20... *zuckt mit den Schultern*

Gemeint sind hierbei Lieder, etwa im Stil von Das rote Pferd. Lieder, die eigentlich einen dämlichen Text haben, ihn aber erstaunlich viele Leute eben deswegen kennen. Findet ihr es toll, wenn so ein Song in der Disco loslegt? Könnt ihr es gar nicht aushalten, gleich dazu abzutanzen? Oder haltet ihr solche Songs einfach nicht aus? Hasst sie geradezu?
    Urks. ~_~
    Bis zu ner gewissen Grenze geht das ganze ja. Aber das ganze rumgehampel, wie man es jetzt zur Karnevalzeit sieht, (Vorallem hier oben im Pott und Köln etc.) da könnt ich einfach nur ne MG nehmen und diese Leute umnieten. Alles nen Haufen Verrückte. :P
    Gut, wie schon jemand oben erwähnt hat, ich würde mich wahrscheinlich, wenn der Alkoholpegel stimmt auch mitreißen lassen, aber ohne Alk... NO WAY!
    In Discos will ich grundsätzlich nur House, Dance, Hardstyle und allg. Hands Up Techno haben.

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von `duke`
    In Discos will ich grundsätzlich nur House, Dance, Hardstyle und allg. Hands Up Techno haben.
    Dito. Nur Techno und Rave, sodass man den Bass richtig hören kann. 8D
    Ansonsten mag ich keine Ballermannhits. Aus. ^^

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Urks. ~_~
    Bis zu ner gewissen Grenze geht das ganze ja. Aber das ganze rumgehampel, wie man es jetzt zur Karnevalzeit sieht, (Vorallem hier oben im Pott und Köln etc.) da könnt ich einfach nur ne MG nehmen und diese Leute umnieten. Alles nen Haufen Verrückte. :P
    Gut, wie schon jemand oben erwähnt hat, ich würde mich wahrscheinlich, wenn der Alkoholpegel stimmt auch mitreißen lassen, aber ohne Alk... NO WAY!
    Am Schlimmsten ist es ja, wenn die Trottel in der Klasse nicht aufhören können, diese blöden Lieder die GANZE ZEIT zu singen. Nicht nur zu Karneval. Argh.
    Meinst du House wie in "Musikstil House"... oder wie in "House M.D."? 8D *raves to the House opening theme* *is brick'd for the lame pun*

@Suraki: Es gibt noch Leute, die sich für den RM95 interessieren? O__O

Da kann ich nur mit einem Zitat antworten, weil ich es absolut genauso sehe:
    Zitat Zitat von FlareShard
    Und diese "Party-Songs" gehen mir so was von auf den Wecker...
    An sich finde ich diesen Ballermann-Kult überbewertet und schwachsinnig.

Zitat Zitat von Suraki
    Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standardheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?
    Im schlimmsten Fall Horst oder Knut!
    Vielleicht hieß er aber auch Alex?
    Oder wir einigen uns einfach alle auf den Namen Andreas und bringen eine Flutwelle an RM95-Spielen heraus, in denen der Held so heißt. Das hätte schon etwas.....

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ho, ich hab noch etwas zum Thema Kekse beizutragen o__o
    Bei dem Plus hier bieten sie schon seit einiger Zeit so eine Kollektion von Schweizer Keksen an... Die schmecken allgemein ganz gut, aber eine Sorte übertrifft die anderen bei weitem, meiner Meinung nach - bzw. der Meinung einiger anderern wohl auch, da diese Sorte immer zuerst weg ist...
    Der Kram nennt sich "Piano Tradition", wobei das Piano der Überbegriff für die ganzen Kekse ist und "Tradition" diese eine bestimmte Sorte - Die Packung von dieser Sorte ist blau.

Also jedem, der im Plus einkauft, kann ich diese Kekse nur empfehlen, die schmecken genial!
    Kosten zwar 99 cent für 100 gramm afair, aber es lohnt sich.

Joa. (Das klingt jetzt fast wie Werbung, aber ich kann garantieren, dass ich nichts mit dem Hersteller zu tun habe o__° ... ist nur so nen Geheimtipp )

@Ballermannsongs etc. Nicht wirklich mein Ding. Zumal mich der Text von Liedern in der Regel nicht wirklich interessiert und diese Lieder abgesehen vom Text keinen Fritten vom Teller ziehen.... Naja, mit dem passenden Alkoholspiegel kann es wohl spaß machen, dort mitzusingen (kann gut sein, dass ich selber sowas gemacht habe auf irgend ner Klassen/Kursfahrt o__°), aber einfach zum so hören ist das nichts für mich.
    Geändert von Lachsen (04.02.2008 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten ist es ja, wenn die Trottel in der Klasse nicht aufhören können, diese blöden Lieder die GANZE ZEIT zu singen. Nicht nur zu Karneval. Argh.
    Meinst du House wie in "Musikstil House"... oder wie in "House M.D."? 8D *raves to the House opening theme* *is brick'd for the lame pun*

@Suraki: Es gibt noch Leute, die sich für den RM95 interessieren? O__O
    Öhm... House in etwa wie: http://youtube.com/watch?v=0WRDBjACW1E

Obwohl ich House eher seltener höre. Wenn dann hör ich eigentlich mehr so Hands Up oder Hardstyle.
    Mein Favorit ist aber immernoch: http://youtube.com/watch?v=-m9kiiYdfjI

Am besten kommt der ganze Kram dann immernoch, wenn man die Musikanlage voll aufdreht und einen die Mutter aufs Handy anruft und sagt, dass man die Musik bis unten in die Küche hört.
    Klingt aber wie ich finde am besten auf dieser Lautstärke.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Ho, ich hab noch etwas zum Thema Kekse beizutragen o__o
    Bei dem Plus hier bieten sie schon seit einiger Zeit so eine Kollektion von Schweizer Keksen an... Die schmecken allgemein ganz gut, aber eine Sorte übertrifft die anderen bei weitem, meiner Meinung nach - bzw. der Meinung einiger anderern wohl auch, da diese Sorte immer zuerst weg ist...
    Der Kram nennt sich "Piano Tradition", wobei das Piano der Überbegriff für die ganzen Kekse ist und "Tradition" diese eine bestimmte Sorte - Die Packung von dieser Sorte ist blau.

Also jedem, der im Plus einkauft, kann ich diese Kekse nur empfehlen, die schmecken genial!
    Kosten zwar 99 cent für 100 gramm afair, aber es lohnt sich.

Joa.

@Ballermannsongs etc. Nicht wirklich mein Ding. Zumal mich der Text von Liedern in der Regel nicht wirklich interessiert und diese Lieder abgesehen vom Text keinen Fritten vom Teller ziehen.... Naja, mit dem passenden Alkoholspiegel kann es wohl spaß machen, dort mitzusingen (kann gut sein, dass ich selber sowas gemacht habe auf irgend ner Klassen/Kursfahrt o__°), aber einfach zum so hören ist das nichts für mich.
    Kekse @_@
    Mal schauen, Plus ist hier ganz um die Ecke. Aber ich denke mal das die heute zu haben werden...

Unter 1,5 Promille nur was für Volldeppen.

Göfla mann du!!!

Ich hab ne zwiebel aufm kopp ich bin n döner!

hmja.

Das "rote Pferd" haben wir immer in der Schule gesungen.

Aber mit anderem Text:

Code:
    |: Da hat das Schaukelpferd sich einmal umgedreht
       und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggefegt;
       die Fliege war nicht dumm und machte "Summ, summ, summ"
       und flog mit viel Gebrumm ums Schaukelpferd herum!       :|
    mfG Cherry

PS: Bei mir ist "A klana Indiana" zu hören bei Strafe (Laptop 1 Woche weg) verboten!
    Geändert von Cherry (04.02.2008 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Unter 1,5 Promille nur was für Volldeppen.
    Kein Wunder, dass ich mich nie damit anfreunden konnte - zumal ich eigentlich nie wirklich nen Tropfen angerührt hab O__ô

Dabei gibt es doch so viele bessere Songs, zum Beispiel... *lufthol* TROGDOOOOOR! TROGDOOOOOR! *luftgitarrensolo* *auf deinen Ava zeig*

Phew. Soviel dazu. 8D

And always remember: The "S" is for "suck".