Man, man, man... Hier isses ja ruhiger als in 'nem Pflegeheim...
Schmeiß ich einfach mal 'n neues Thema in' Raum.
Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?
P.S. Dieser Doppelpost ist nach §8 der Netikette zulässig!
Cya Unit~Zitat
In nächster Zeit eigentlich nur Zeugnisse und dann zwei Wochen ferien... Aber am 30.3. komm ASP nach Rostock *.* Boah das wird so geil. Endlich mal wieder n Konzert das Ordentlich ist hier inner Gegend.
Abgesehen vom Abi in ein paar Monaten nur zwei Sachen:
Devil May Cry 4 zocken und neue LOST Staffel schaunIch freu mich schon drauf
![]()
Wie gut das wir im ersten Lehrjahr keine Halbjahreszeugnise bekommen *Erleichterung*
Naja, mein Alltag ist ziemlich langweilig, frühs um 4:30 aufstehen (Mo und Mi, sonst erst 5:30, muss halt weit fahren auf arbeit oder berufsschule...), mich mit Kaffee oder sonstigem Koffeingebräu zuschütten, Arbeit bzw Schule, dann um 17:30 nach Hause, was essen und makern.
So sahen meine letzten 3 Wochen aus und in den nächsten 2 Wochen wird sich da wohl auch nicht viel ändern (hoffe ich, ansonsten wurde ich nämlich entlassen)
Orange4
Geändert von Orange4 (27.01.2008 um 17:47 Uhr) Grund: Sorry, Sig natürlich aus ^^"
1 Woche? o_o Ich habe nur Montag, Dienstag und Mittwoch frei. :/
Freitag Zeugnisse. (Bin sehr enttäuscht über meinen 2,0er Durchschnitt, muss ich ehrlich sagen. Hätte ich ein wenig mehr für die Schule getan, wäre da mehr drin gewesen. T_T)Zitat von Unit Nero
Und von Samstag Abend bis Montag Abend LAN, wird sicher toll. x)
Ansonsten nichts Besonderes.
Welch Notendurchschnitte ~.~ Ich bin mit meinem Durchschnitt von 2.6 zwar auch net zu frieden, aber hauptsächlich zieht mich meine Deutschnote rein. Dank der neuen Lehrerin komm ich nicht mehr so ganz klar. Jahr davor stand ich noch 2... Dank der Ollen stehe ich jetzt 3.5 tendenz steigend aber trotzdem donnert mir die Alte ne 4 rein -.-
Argh, wie kann man nur über Notendurchschnitte reden?
Das deprimiert mich irgendwie. Naja, ich bin auch ziemlich faul xD
2.8. Aber dieses Halbjahr strenge ich mich an xD (Das denke ich jedes Jahr...)
Sig aus! - Mop
Edit: Entschuldigung ^^"
Geändert von Lizzey (30.01.2008 um 13:54 Uhr)