- Forum
- RPG²
- QFRAT
- WG #39 - Das geregelte Leben: Konfisziert und übergeben an den QFRAT
-
Deus
Kann mich eigentlich nicht beschweren. Montag und Freitag steh ich um 9 Uhr auf (10.40 Uhr Uni), Dienstag sogar noch später, weil ich erst am Nachmittag Uni habe.
Mittwoch und Donnerstag um 8 Uhr, weils da schon um 9 losgeht. Es kommt dann drauf an, von Tag zu Tag ist es verschieden, wie lang ich auf der Uni hocken muss. Montag nur bis zum frühen Nachmittag, Dienstag und Mittwoch sind die zähsten Tage, bis 18 Uhr Uni (bzw. 16.30 Uhr), Donnerstag hab ich um halb 11 schon wieder aus, und Freitag zu Mittag. Passt. 
Ich bin meistens nur deswegen müde, weil ich eben selber schuld bin - ich bleib dann meist bis 1 Uhr morgens auf, danach ins Bett, noch kurz den DS anwerfen, und wenns mich dann erwischt (wie momentan mit FF6 Advance), wirds aus einer 1 eine 3. 
@anderes Thema: Aufstehen war noch nie ein Problem für mich. Ist glaub ich sogar teils psychologisch bedingt. Wenn ich weiß, dass ich zur Uni muss, einen Termin habe, whatever, dann stehe ich auf. Punkt. Da gibts kein "Ach, noch 10 Minuten" und umdrehen. Ich mach das nur in den Ferien, wo ich wirklich keine Verpflichtungen oder dergleichen habe. Da schlafe ich so lange, bis ich keine Lust mehr habe, liegenzubleiben.