übertreib ma nicht. im ernst jetzt, du übertreibst derbe mit deinem rumgespamme. und ich sag das nicht weil ich gerne pseudomodde oder so (pseudomods sind mMn geistig extrem zurückgeblieben, wenn sie denken sie würden authorität ausstrahlen - NO FRONT, but true story), sondern einfach als typ, der selber manchmal zuviel des guten postet und deshalb ärger gekriegt hat. halt dich zurück, dude.
2t:
mit meinen weihnachtsgeschenken bin ich zu 80% zufrieden
-> flachbildfernseher
-> klamotten
-> unter den klamotten ne jogginghose \o/
-> zuviel geld >_>
-> hurricane-karte
-> und noch ziemlich viel müll.
und jetzt hab ich wieder die arbeit. im theater. teilweise sieben tage durchackern (auch am sonntag, so wie heute/gestern) für nen furz von lohn. aber dafür lerne ich was, plus hab chancen auf nen ausbildungsplatz, von daher: ich beschwer mich kein bisschen
das ist bei mir alltag:
aufstehen -> kaffee und kippe -> frühstücken -> kaffee und kippe -> mit bus und bahn zum theater -> ackern -> nach hause -> fernsehen -> dschungelcamp gucken-> inet surfen -> pennen
am tag ungefähr sechs bis zehn zigaretten *uärgs* not so good indeed.
@zeugnisse: oh ja die angst kenn ich irgendwoher...mittlerweile hab ich keine angst mehr davor (keine schule mehr - woohoo \o/), aber zu meiner zeit in der schule hatte ich übertriebenen schiss vor jeder zeugnis-vergabe, weil ich extra zu den lehrern sagte, ich würde meine note im zeugnis nicht wissen wollen. und dann kam immer die überraschung - überwiegend ernüchternd bis negativ.
schiss vor euren eltern braucht ihr eigentlich nicht zu haben. klar, für scheißnoten gibts halt nen einlauf, da kann man nunmal nix machen. da kann man nur dran arbeiten, dass es besser wird, sonst nix. kenn ich ja.
in diesem sinne: geruhsame nacht und das war mein erster wg-post \o/

Kontrollzentrum

-> inet surfen -> pennen