mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liebes Tagebuch,

auch wenn ich dich erst vor kurzen gesehen hatte, wusste ich sofort das wir für einander bestimmt waren. Die Götter waren Heute wohl gut gelaunt, was man von mir auch behaupten kann. ^^ Schule verging schnell, Wochenende fängt langsam an, es ist noch nichts dramatisches passiert und diesmal bin ich nicht auf die Fresse geflogen! Das freut mich alles sehr. Doch auf das Wochenende freue ich mich am meisten, ich werde zwar wie immer vor'm PC hocken, Fernsehr schauen oder etwas anderes, das dem genanntem ähnelt. Ich werde dich weiter auf dem laufendem halten, Tagebuch, ... doch denke nicht ich erzähl dir alles =/ Sonst ist es ganz schnell vorbei mit uns beiden! Naja, ich werde zwar nach 2 Stunden eh wieder weich und dir vom/von Tag/der Woche berichten. Also, ich hoffe wir werden lange Zeit zusammen leben, dein heißgeliebtes Xia!

PS: Was schreib ich hier eig. für nen Kack? XD

MFG Xia

Liabes Dogebuch,

seit i von Knuckles verzaubert wurde und nur noch boarisch redn konn, wendn si de Leite von mir ob und i führe oa oasames und tristes Lebn. Zuam Glück konn i ois Moderatoa ned ingoaiert werdn, aba mein Gewissn nogt o mir. Vielleicht mua man doch zua si stehn, um in dea Welt, sei es de echte oda de virtuelle, akzepiert zua werdn.
    Mog des Schicksoi aa so hart sei, so werde i de Aufgob zua Ende bringn.