Mein Liebes Tagebuch,
keine Ahnung, was mit der Welt los ist. In meinen Augen spinnt sie einfach komplett und damit mein ich nicht nur meine Eltern, die es nicht glauben können, dass ich nicht nur mit psychopatischen alten Oppas chatte, die mich nur ausnutzen or what ever wollen, sondern auch die Denkweise von vielen Menschen. Was wollen Frauen ? Die Frage stellt sich bei mir. Die meisten suchen einen romantischen Typen, der sich um sie kuemmert und immer fuer sie da ist. Aber in wirklichkeit gehen fast alle nach dem Evolutions Vorgehen und gucken dann, wenn man schon zusammen ist nach dem Charakter und `verlieben` sich, was schliesslich damit endet, dass der Typ schon ne andere hat oder sie `ihn nicht mehr liebt`. Ich frage mich, ob man das verstehen oder einfach nur so hinnehmen muss. Und irgendwie bin ich heute auch voll down, brauche wohl einfach Zeit, bis die Welt sich wieder normalisiert und ich vllt. auch wieder zurecht komme ...

PS... was ich mit der ****in tastatur los ? Ich kann keine '[;'.' [ae,ue,oes] mehr machen >.<