-
Ehrengarde
liebes tagebüchlein,
heute morgen konnt ich mich gerade noch so aus dem Bett zwingen, nachdem ich 5 Stunden vorher an der selben stelle meinen Laptop beiseite gelegt hatte. Der weg zur Schule war grausam: kalt, nass und weit... kurz vor UNterrichtsbegin erfuhr ich zu allem Übel auch noch, dass Englisch auf die zweite Stunde vorverlegt wird, was geißt, dass ich die hausaufgabe micht wie geplant in der pause machen kann. Nach der ersten Stunde hab' ich mich aber mit der Referendarin verquatscht (>_> wegen eines Tests, was dachtet ihr denn O__o) und bekam ich fast einen Herzinfarkt als der Englsichlehrer reinkam und ich ja die Hausi noch nicht hatte.
Naja, das Resultat war, dass es doch bei ner 3 blieb in Deutsch und meine Englisch hausi super unordentlich war^^(was aber nicht auffiel
)
Nach einer hochinteressanten (=hochinteressanter Traum) Chemiestunde war dann Pause, danach Mathe und dann die besten zwei Stunden der Woche: Sozialkunde bei Herrn Bescher (zZz) und Religion bei Herrn ... mist, jetz hab ich doch tatsächlich den namen vergesssen >_<- agal auf jeden FAll der Lehrer, der die letzten 3 Jahre KEINE EINZIGE Stegreifaufgabe geschrieben hat!!
Njo, Schule aus, Heimfahren, Essen, keine Hausi^^
Am Abend dann Das 3. Kapitel Japanisch fertig gemacht und dann Hellsing Folge 10-13 geschaut. Danach die erste Folge Kimi ga Nozomu Eien.
Tja, dann hab ich mir gedacht, dass der thread zu wertvoll ist, um ihn absacken zu lassen und hab hier reingeschrieben, während ich mich mit Kiri unterhalten hab.
Bis demnächst,
tii~