-
Drachentöter
Heyho, liebes Tagebuch
Heute war ein sehr konstruktiver Tag und es hat sich definitiv gelohnt früher aus dem Büro nach Hause zu fahren. Endlich wieder ein Kunde, der den Termin nicht absagt und sogar in mein Home Office kommt..ich habe ihm dann Kekse geschenkt, was ja eigentlich nicht Brauch ist. Ich bin diese Woche im Büro dran das Frühstück zu machen, was morgen bedeutet, dass ich um einiges früher aufstehen muss um Brötchen etc zu kaufen und es dann alles innerhalb einer halben Stunde herzurichten, sodass unseren Millionärs- Sektion- Direktor happy ist und mich endlich für die Beförderung vorschlägt. Samstag werde ich dann nach Lüneburg zum Jahresbeginnmeeting meiner Gesellschaft fahren und werde mir auf Kosten des Vorstandes den Magen vollschlagen und mich dann sinnlos mit meiner besten, lesbischen Freundin betrinken und dann ohne schlechte Absichten bei ihr schlafen. Tagebuch...du fragst dich bestimmt, warum ich dir nun drei Tage auf einmal geschrieben habe" Ganz einfach...ich habe die nächsten beiden Tage keine Zeit, wie du unschwer auf deinen Seiten lesen kannst.
In diesem Sinne wünsche ich dir, liebes Tagebuch, der Community und mir selbst ein tolles Weekend.