mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast

Sinn des Lebens

Liebes Tagebuch,

Heute habe sehr viel üner den Sinn meines Lebens nachgedacht..
    Leider denke ich mir immer den Satz "Es bringt mir doch sowieso nichts denn ich werde so oder so sterben" wenn ich ein Film neu anspiele,anfange eine Graphik zu bearbeiten oder mir nen Anime anschaue...
    Ich hätte wirklich sehr gerne eine Antwort auf diese Frage leider werde ich sie ganz bestimmt nie finden und so habe ich mir gedacht sollte ich einfach so lange weiterleben und meinen ganz persönlichen Sinn des Lebens finden ._.
    Vielleicht findet man ja seinen Sinn des Lebens hinter seinen größten Wünschen...Vielleicht entwickeln sich irgendwann die Menschen die einem am wichtigsten sind oder gar Erinnerungen ._.
    Vielleicht ist für einen Fußballer der Sinn seines Lebens immer über den Rasen kicken zu dürfen und seinem Sohn genau dasselbe einzutrichtern...Vielleicht ist der Sinn des Lebens eines Selbstmordattentäter für das woran er glaubt sein Leben zu geben...Vielleicht ist es der Sinn meines Lebens für immer nach dem Sinn des Lebens zu suchen....Ich werd wohl erst erfahren was der Sinn meines Lebens ist wenn ich es erfahre

Bis bald mal Liebes Tagebuch!
    Geändert von KeKu (16.01.2008 um 06:32 Uhr) Grund: Gnah