Böses öffentliches Tagebuch,
Gestern war ich in Dorsten. War recht kewl dort. Musste nur leider um 5:30 aufstehen, damit ich den Zug nicht verpasse. Später stellte sich heraus, das ich sowieso noch 30 Minuten am Bahnhof warten sollte.
Die Fahrt dauerte fast genau 4 Stunden. Und 3mal umsteigen. Nahverkehr ist halt billiger als ICE.
Dort, als ich ankam, wurde ich auch gleich vom werten Herrn Koji begrüßt, ein Kollege.
Wir fuhren zu ihm Nachhause und machten ziemlich viele Fotos. Ich mag übrigens Fotos.
Später dann, als 2 seiner Kumpels zu uns stoßten und kurze Zeit später der eine wieder ging, entschloßten wir uns, zum Schwimmbad zu fahren. Ging auch relativ flott dahin.
Dort haben wir immer "SPARTA!!!1" gerufen, während uns ein pedophiler Bademeister beobachtete.
3 Stunden später ging es wieder seinerseits Heimwerts. Nochmal kurz Fotos gemacht und Mist gebaut.
Gegen 20€ musste ich am Bahnhof meine Rückreise antreten. Vorher waren wir aber noch bei Mc. ich bekam was spendiert, sowas mag ich aber auch.
4 weitere, elendige Stunden, mit 3 mal Umsteigen später, war ich wieder in Nördlichere Gefilde.
Am nächsten Tag (also heute) habe ich übrigens meinen Wecker beleidigt, weil der mich weckte.
~Das Eric Ding