mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Just another day...

Liebes, öffentliches Tagebuch, das meine nicht vorhandenen Gefühle zu Tage fördern soll...

Wie an jedem schönen Morgen frage ich mich auch heute, was an diesem Drecksmorgen schön sein soll.

Wenn ich mich auch erfreuen wollte an der noch nicht aufgegangenen Sonne und dem nicht vorhandenen Frühstück, so blicke ich doch wieder mit wenig Wohlgefallen auf das, was da noch kommen mag in den folgendenen 24 Stunden, bis alles wieder von vorne anfängt.

Gerade in Anbetracht der Pflichten, wie etwa in der nächsten halben Stunde noch ein Gedicht zusammenzustottern, möchte ich doch am liebsten wieder das Licht ausknipsen, und weiterschlafen.

Immerhin, die Vorfreude auf diesen Augenblick ist schön an diesem Morgen.
    Wenn heute auch alles schief laufen mag, so ist es doch tröstend, am Abend wieder einschlafen zu können.

In diesem Sinne einen "schönen" Morgen, liebes Tagebuch.

Liebes Tagebuch!

Der erste Arbeitstag. Ich mag es ja, Termine und ähnliches zu organisieren, aber etwas mühsam ist es schon. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Telefon manchmal einfach nicht funktioniert, oder ob ich einfach zu dämlich bin, es richtig zu bedienen O__O Normalerweise bin ich im telefonieren gut, ich bin ja schließlich auch ne Frau Naja, noch zwei Stunden ungefähr, dann hab ichs hinter mir.
    Eigentlich machts voll Spaß...hätt ich nicht gedacht. Und gratis Zigaretten hab ich auch noch bekommen ^___^ Danke, lieber Chef. Wir sehen uns morgen in alter Frische wieder...

Lynx

Böses öffentliches Tagebuch,

Gestern war ich in Dorsten. War recht kewl dort. Musste nur leider um 5:30 aufstehen, damit ich den Zug nicht verpasse. Später stellte sich heraus, das ich sowieso noch 30 Minuten am Bahnhof warten sollte.
    Die Fahrt dauerte fast genau 4 Stunden. Und 3mal umsteigen. Nahverkehr ist halt billiger als ICE.
    Dort, als ich ankam, wurde ich auch gleich vom werten Herrn Koji begrüßt, ein Kollege.
    Wir fuhren zu ihm Nachhause und machten ziemlich viele Fotos. Ich mag übrigens Fotos.
    Später dann, als 2 seiner Kumpels zu uns stoßten und kurze Zeit später der eine wieder ging, entschloßten wir uns, zum Schwimmbad zu fahren. Ging auch relativ flott dahin.
    Dort haben wir immer "SPARTA!!!1" gerufen, während uns ein pedophiler Bademeister beobachtete.
    3 Stunden später ging es wieder seinerseits Heimwerts. Nochmal kurz Fotos gemacht und Mist gebaut.
    Gegen 20€ musste ich am Bahnhof meine Rückreise antreten. Vorher waren wir aber noch bei Mc. ich bekam was spendiert, sowas mag ich aber auch.
    4 weitere, elendige Stunden, mit 3 mal Umsteigen später, war ich wieder in Nördlichere Gefilde.
    Am nächsten Tag (also heute) habe ich übrigens meinen Wecker beleidigt, weil der mich weckte.

~Das Eric Ding
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Eigentlich halte ich ja nix von Tagebüchern, aber da die Zeit gezeigt hat , dass ich mit den Jahren alt und vergesslich werde () werd ich mal die wichtigen und unwichtigen Ereignisse virtuell festhalten, damit diese Erinnerungen nicht doch in meinem biologischen Müllkorb für Erinnerungen , genannt Gehirn, landet.

So heute haben mein bester Freund Marvin (von dem hier noch ganz viel stehen wird *lol) und ich einen imaginären Freund erfunden und ihn liebevoll Kyle genannt. Da die anderen Mitschüler recht großes Interesse an ihm zeigten, mussten wir einige Infos über sein Aussehen preisgeben , unter anderem, dass er 15, blauäugig, blond, 1,60 groß und ein Krüppel ist. Am Anfang hatte er viele Schwierigkeiten sich anzupassen, da ständig jemand auf ihn hingesetzt, ihn geschubst oder ähnliches hat. Aber er hat den Tag gut überstanden und wir alle fandens eigentlich auch recht witzig, vor allem, weil morgen seine Schwester Kim drankommt

~ Alex