Liebes Tagebuch,

Seit Gestern habe ich den Dackel meines Vaters zur pflege weil, dieser geschäftlich verreisen musste! Und kaum war die kleine Kampfmaschine "Lilly" hier gab es auch schon richtig action!
Ich meine sie kann auch zuckersüß und zum knuddeln sein....bei mir...aber sonst tyrannisiert und unterwirft das kleine braune Maschinengewähr alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist!
Meine Mutter kommt nicht sonderlich gut mit ihr aus, aber ich sage ihr immer: Das ist die Dackel Mentalität! Sie kann halt böse und giftig sein aber auch zucker süß! Dieser Hund hat nun mal seine Lieblinge und seine Hasstypen!
Unsere Nachbarn haben einen Mastino, ich denke es sollte klar sein, was für ein riesen Gerät so ein Mastino ist! Aber nicht groß genug für meine Lillymaus! Seit Gestern Mittag traut der sich nicht mehr in seine Hütte im Garten, da Lilly am Zaun auf ihn lauert! Ansonsten hat sie sich noch in die teuerste Tasche meiner Mutter verbissen und sie genüsslich kaputt gekaut...Knopf für Knopf! Aber ich zumindest habe keine Probleme mit der kleinen Bestie^^

Ansonten war ich gesternnoch mit ein paar Freunden unterwegs, Kaffeetrinken und um einen Zockernachmittag mit Retro Games ala SNES und NES zu machen! War äußerst amüsant und spaßig auch nach der 15. Runde noch immer bei Street Fighter meinem besten Freund den Hintern zu versohlen!
Ansonsten gibt es nichts spannendes was ich hier für Heute noch verewigen möchte....