Liebes Tagebuch,

ich habe beschlossen, das ich die Idee mit dir wirklich gut und sehr unterhaltsam finde und daher wirst du solange überleben, wie man nach dir verlangt.
Außerdem werden längere Texte auch im QFRAT möglich sein.

Was mich angeht, so fängt ab morgen der ganze Schul-und insbesondere ABIstress an. Das bedeutet, dass die Zeit des Faulenzens für eine Weile bei Seite gelegt werden muss und es richtig losgeht. Irgendwie freue ich mich aber auch sehr darauf, da ich nach den 6 Monaten endlich feiern will. Habe mir das alles in meinem Leben in Abschnitte geteilt. Dies wäre der Dritte, den ich beenden werde, um dann in den neuen vierten Lebensabschnitt zu treten. Was für mich neue Wohnung, Urlaub in meinem Heimatland, Eintritt in einen Tennisklub und hoffentlcih einen guten Studienplatz beinhaltet.

Bin schon sehr gespannt darauf, was mich alles noch so erwartet, aber ich gehe da merkwürdigerweise ganz im Gegensatz zu Anfang des letzten Jahres, recht motiviert und optimistisch ran.

Naja, werde ab morgen wohl etwas weniger hier reinschauen, als sonst, aber trotzdem versuchen, meine Gedanken hier so oft es geht festzuhalten.

~Von mir für dich gezeichnet ich.