mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Och jo... wieso nich?!

    Liebes, öffentliches Tagebuch, das nicht mein eigen ist, und dessen Existenz eines schönen Tages mein Ende sein soll...


    Seit ca. fünf Minuten frage ich mich angestrengt und gelangweilt, warum ich eigentlich anfangen sollte Tagebuch zu schreiben.

    Einerseit kommt nämlich in mir gerade das seltsame, und nie dagewesene Bedürfnis auf, mich meinen Mitmenschen mitzuteilen. Wie von kosmischen Kräften geleitet, drängt sich mir der Gedanke auf, explosionsartig alle Gedanken wie den diesen in die Welt laut mit einem Orgasmus des Geistes hinauszuschreien, so das es jeder gedeckte Apfelkuchen, der sich Mensch nennt, mitbekommt, und laut aufblickt und meinen seelischen Zustand wahrnimmt.

    Andererseits ist diese Selbstbefriedigung auf höherer Ebene auch ziemlich öde. Die Ekstase dauert kaum ne Minute an, und hinterher hab ich noch nichtmal Lust, eine zu rauchen. Irgendwie ja auch ne ziemlich bekloppte Idee, Tagebuch zu schreiben.

    Egal, ich schreib dann halt mal was über gewisse Personen, die mir gerade so im Kopf herumschwirren...

    Da gibts so nen User, der sich M. nennt. Vorher hieß er glaub ich Keks R. oder K.- Riku.
    Die Pfeife hat es doch tatsächlich gewagt, in einen neuen Thread zu posten, und wusste dann noch nichtmal, was er schreiben sollte.
    Und dann kommt der Kerl noch an mit so tiefgründigen Prognosen über die Offenheit oder Verschlossenheit der Community...
    Gerade hab ich mal wieder mächtig Lust, dem ne Zwiebel in die Nase zu pressen. Deswegen höre ich an der Stelle auch einfach mal auf.

    Bis dann, liebes Tagebuch.

  2. #2

    Ich liebe den FRAT !!

    Liebes Tagebuch,

    Gerade habe ich dich entdeckt, während die Töne von "The Pretender" mein Gehör umspielen, und ich muss sagen, du bist mir sympathisch. Das mit uns könnte was werden...^^ Ich jedenfalls schiebe schon den ganzen Tag ein bestimmtes Schulfach vor mir her - Mathe. Ich hasse es, ich hasse es, ich HASSE ES !! Kommenden Freitag schreibe ich eine Arbeit, und am selben Tag auch noch Chemie. Dieses ist kein Problem, zumindest kein großes. Was Mathematik dagegen betrifft, muss ich das Gauss'sche Matrix-Eliminierungsverfahren beherrschen, und das tue ich NICHT. Es scheint nicht so schwer zu sein, aber bisher will er mir nicht in den Kopf. Hm...Vielleicht liegt das saran, dass ich es mir heute noch nicht angesehen habe?

    Dein

    ~Mio

  3. #3
    Liebes Tagebuch,

    das Wochenende ist also fast schon wieder vorbei. Und während ich gerade eben noch Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern genossen habe, fängt mein Kopf schon wieder an die kommende Woche zu planen.

    Sollte er doch gar nicht. Eigentlich sollten meine Planungen nämlich in eine andere Richtung gehen. Zum Beispiel ob ich mir nicht doch einen richtigen Esstisch von meiner hoffentlich ausreichenden Steuerrückzahlung für 2005 - wenn das Finanzamt dann endlich mal ihr neues Computersystem etabliert hat und meine Rückzahlung berechnen kann - leisten soll für kommende Texas Hold'em Partien in meinen bescheidenen vier Wänden.

    Generell will ich mal wieder ein wenig umplanen in meinem Leben. Einige Dinge regelmäßiger etablieren. Feste Sportzeiten zum Beispiel.

    Mal sehen, ob ich das zustande bekomme. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

    Bis dahin,
    Virginie

  4. #4
    Liebes Tagebuch,

    ich habe beschlossen, das ich die Idee mit dir wirklich gut und sehr unterhaltsam finde und daher wirst du solange überleben, wie man nach dir verlangt.
    Außerdem werden längere Texte auch im QFRAT möglich sein.

    Was mich angeht, so fängt ab morgen der ganze Schul-und insbesondere ABIstress an. Das bedeutet, dass die Zeit des Faulenzens für eine Weile bei Seite gelegt werden muss und es richtig losgeht. Irgendwie freue ich mich aber auch sehr darauf, da ich nach den 6 Monaten endlich feiern will. Habe mir das alles in meinem Leben in Abschnitte geteilt. Dies wäre der Dritte, den ich beenden werde, um dann in den neuen vierten Lebensabschnitt zu treten. Was für mich neue Wohnung, Urlaub in meinem Heimatland, Eintritt in einen Tennisklub und hoffentlcih einen guten Studienplatz beinhaltet.

    Bin schon sehr gespannt darauf, was mich alles noch so erwartet, aber ich gehe da merkwürdigerweise ganz im Gegensatz zu Anfang des letzten Jahres, recht motiviert und optimistisch ran.

    Naja, werde ab morgen wohl etwas weniger hier reinschauen, als sonst, aber trotzdem versuchen, meine Gedanken hier so oft es geht festzuhalten.

    ~Von mir für dich gezeichnet ich.

  5. #5
    Liebes Tagebuch,

    Seit Gestern habe ich den Dackel meines Vaters zur pflege weil, dieser geschäftlich verreisen musste! Und kaum war die kleine Kampfmaschine "Lilly" hier gab es auch schon richtig action!
    Ich meine sie kann auch zuckersüß und zum knuddeln sein....bei mir...aber sonst tyrannisiert und unterwirft das kleine braune Maschinengewähr alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist!
    Meine Mutter kommt nicht sonderlich gut mit ihr aus, aber ich sage ihr immer: Das ist die Dackel Mentalität! Sie kann halt böse und giftig sein aber auch zucker süß! Dieser Hund hat nun mal seine Lieblinge und seine Hasstypen!
    Unsere Nachbarn haben einen Mastino, ich denke es sollte klar sein, was für ein riesen Gerät so ein Mastino ist! Aber nicht groß genug für meine Lillymaus! Seit Gestern Mittag traut der sich nicht mehr in seine Hütte im Garten, da Lilly am Zaun auf ihn lauert! Ansonsten hat sie sich noch in die teuerste Tasche meiner Mutter verbissen und sie genüsslich kaputt gekaut...Knopf für Knopf! Aber ich zumindest habe keine Probleme mit der kleinen Bestie^^

    Ansonten war ich gesternnoch mit ein paar Freunden unterwegs, Kaffeetrinken und um einen Zockernachmittag mit Retro Games ala SNES und NES zu machen! War äußerst amüsant und spaßig auch nach der 15. Runde noch immer bei Street Fighter meinem besten Freund den Hintern zu versohlen!
    Ansonsten gibt es nichts spannendes was ich hier für Heute noch verewigen möchte....

  6. #6

    Just another day...

    Liebes, öffentliches Tagebuch, das meine nicht vorhandenen Gefühle zu Tage fördern soll...

    Wie an jedem schönen Morgen frage ich mich auch heute, was an diesem Drecksmorgen schön sein soll.

    Wenn ich mich auch erfreuen wollte an der noch nicht aufgegangenen Sonne und dem nicht vorhandenen Frühstück, so blicke ich doch wieder mit wenig Wohlgefallen auf das, was da noch kommen mag in den folgendenen 24 Stunden, bis alles wieder von vorne anfängt.

    Gerade in Anbetracht der Pflichten, wie etwa in der nächsten halben Stunde noch ein Gedicht zusammenzustottern, möchte ich doch am liebsten wieder das Licht ausknipsen, und weiterschlafen.

    Immerhin, die Vorfreude auf diesen Augenblick ist schön an diesem Morgen.
    Wenn heute auch alles schief laufen mag, so ist es doch tröstend, am Abend wieder einschlafen zu können.

    In diesem Sinne einen "schönen" Morgen, liebes Tagebuch.

  7. #7
    Liebes Tagebuch!

    Der erste Arbeitstag. Ich mag es ja, Termine und ähnliches zu organisieren, aber etwas mühsam ist es schon. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Telefon manchmal einfach nicht funktioniert, oder ob ich einfach zu dämlich bin, es richtig zu bedienen O__O Normalerweise bin ich im telefonieren gut, ich bin ja schließlich auch ne Frau Naja, noch zwei Stunden ungefähr, dann hab ichs hinter mir.
    Eigentlich machts voll Spaß...hätt ich nicht gedacht. Und gratis Zigaretten hab ich auch noch bekommen ^___^ Danke, lieber Chef. Wir sehen uns morgen in alter Frische wieder...

    Lynx

  8. #8
    Böses öffentliches Tagebuch,

    Gestern war ich in Dorsten. War recht kewl dort. Musste nur leider um 5:30 aufstehen, damit ich den Zug nicht verpasse. Später stellte sich heraus, das ich sowieso noch 30 Minuten am Bahnhof warten sollte.
    Die Fahrt dauerte fast genau 4 Stunden. Und 3mal umsteigen. Nahverkehr ist halt billiger als ICE.
    Dort, als ich ankam, wurde ich auch gleich vom werten Herrn Koji begrüßt, ein Kollege.
    Wir fuhren zu ihm Nachhause und machten ziemlich viele Fotos. Ich mag übrigens Fotos.
    Später dann, als 2 seiner Kumpels zu uns stoßten und kurze Zeit später der eine wieder ging, entschloßten wir uns, zum Schwimmbad zu fahren. Ging auch relativ flott dahin.
    Dort haben wir immer "SPARTA!!!1" gerufen, während uns ein pedophiler Bademeister beobachtete.
    3 Stunden später ging es wieder seinerseits Heimwerts. Nochmal kurz Fotos gemacht und Mist gebaut.
    Gegen 20€ musste ich am Bahnhof meine Rückreise antreten. Vorher waren wir aber noch bei Mc. ich bekam was spendiert, sowas mag ich aber auch.
    4 weitere, elendige Stunden, mit 3 mal Umsteigen später, war ich wieder in Nördlichere Gefilde.
    Am nächsten Tag (also heute) habe ich übrigens meinen Wecker beleidigt, weil der mich weckte.


    ~Das Eric Ding
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  9. #9
    Eigentlich halte ich ja nix von Tagebüchern, aber da die Zeit gezeigt hat , dass ich mit den Jahren alt und vergesslich werde () werd ich mal die wichtigen und unwichtigen Ereignisse virtuell festhalten, damit diese Erinnerungen nicht doch in meinem biologischen Müllkorb für Erinnerungen , genannt Gehirn, landet.

    So heute haben mein bester Freund Marvin (von dem hier noch ganz viel stehen wird *lol) und ich einen imaginären Freund erfunden und ihn liebevoll Kyle genannt. Da die anderen Mitschüler recht großes Interesse an ihm zeigten, mussten wir einige Infos über sein Aussehen preisgeben , unter anderem, dass er 15, blauäugig, blond, 1,60 groß und ein Krüppel ist. Am Anfang hatte er viele Schwierigkeiten sich anzupassen, da ständig jemand auf ihn hingesetzt, ihn geschubst oder ähnliches hat. Aber er hat den Tag gut überstanden und wir alle fandens eigentlich auch recht witzig, vor allem, weil morgen seine Schwester Kim drankommt

    ~ Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •