Liebes, öffentliches Tagebuch, das nicht mein eigen ist, und dessen Existenz eines schönen Tages mein Ende sein soll...

Seit ca. fünf Minuten frage ich mich angestrengt und gelangweilt, warum ich eigentlich anfangen sollte Tagebuch zu schreiben.

Einerseit kommt nämlich in mir gerade das seltsame, und nie dagewesene Bedürfnis auf, mich meinen Mitmenschen mitzuteilen. Wie von kosmischen Kräften geleitet, drängt sich mir der Gedanke auf, explosionsartig alle Gedanken wie den diesen in die Welt laut mit einem Orgasmus des Geistes hinauszuschreien, so das es jeder gedeckte Apfelkuchen, der sich Mensch nennt, mitbekommt, und laut aufblickt und meinen seelischen Zustand wahrnimmt.

Andererseits ist diese Selbstbefriedigung auf höherer Ebene auch ziemlich öde. Die Ekstase dauert kaum ne Minute an, und hinterher hab ich noch nichtmal Lust, eine zu rauchen. Irgendwie ja auch ne ziemlich bekloppte Idee, Tagebuch zu schreiben.

Egal, ich schreib dann halt mal was über gewisse Personen, die mir gerade so im Kopf herumschwirren...

Da gibts so nen User, der sich M. nennt. Vorher hieß er glaub ich Keks R. oder K.- Riku.
Die Pfeife hat es doch tatsächlich gewagt, in einen neuen Thread zu posten, und wusste dann noch nichtmal, was er schreiben sollte.
Und dann kommt der Kerl noch an mit so tiefgründigen Prognosen über die Offenheit oder Verschlossenheit der Community...
Gerade hab ich mal wieder mächtig Lust, dem ne Zwiebel in die Nase zu pressen. Deswegen höre ich an der Stelle auch einfach mal auf.

Bis dann, liebes Tagebuch.