Hmmm Ich find die Idee ist wirklich absoluter Mist ich meine wie kommst du bitte dazu so ein Drecksthema zu eröffnen? Und das war natürlich alles nicht ernstgemeint denn ich finde die Idee sehr toll muss ich sagen ^^
Nur müsste man halt sehen wieviele Leute bereit werden "SO" viel von sich preiszugeben ._.
Aber naja wenn man das wirklich alles macht mit anonym bleiben und so sollte das schon klargehen
Ich überleg noch ein bisschen und dann editier ich diesen beitrag heute abend oder so (Wie es sich für ein Tagebuch gehört)
------------------------------------------------------------------------------------------
Liebes Virtuelles Tagebuch,
In den letzten Tagen habe ich sehr viel über die Zukunft nachgedacht da ich zumal frühestens dieses jahr im September ausziehen werde und das ein ziemlich großer Abschied werden wird...Allerdings freue ich mich auch drauf denn immerhin ziehe ich mit meinen 2 besten Freunden zusammen was ich sehr...SEHR SEHR toolll finde!
Allerdings musste ich dann wieder grübeln irgendwann wenn wir alle mit dem Studium fertig sind vllt Partner finden,Kinder bekommen oder einfach ausziehen...dass es dann wohl oder übel wieder zu Abeschieden kommt..Egal was man tut..
Nun denke ich mir dass an der Aussage "Jedes Ende ist der Anfang von etwas neuem!" sogar etwas dran ist denn irgendwann werde ich vllt wirklich Journalist sitze in meinem Büro und kehre dann abends zu meiner geliebten Frau und meinen 2 Kindern in unserem Einfamilienhaus zurück chatte mit all den Menschen die mir in diesem Forum so ans Herz gewachsen sind und telefoniere vllt mit jenen Freunden mit denen ich soviel Spaß hatte in unserer kleinen WG..Oder mit meiner Mutter die mittlerweile in unser Heimantland den Iran zurückgekehrt ist...Vllt werde ich mi aber auch alles durch meine Wutanfälle die ab und an mal passieren alles kaputt machen...
Jedenfalls weiß ich jetzt dass ich viel wagen sollte um ein erfülltes und glückliches Leben mit den Menschen zu führen die mir so wichtig sind.
Bis dann Tagebuch![]()

Kontrollzentrum

)