mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1

    The Diary Of...

    Jeder kennt sie, Tagebücher.
    Wie aber alle wissen sollten, ist es nicht notwendig jeden Tag in ein Tagebuch zu schreiben.
    Nun kam mir die Idee, dass wir doch ein allgemeines Tagebuch eröffnen könnten, wo es jedem, der seinen Spaß dran haben will, gestattet ist, etwas reinzuschreiben, wenn ihm etwas für ihn irgendwo bedeutendes wiederfahren ist.
    Wenn man möchte, kann man dazu Bilder, egal welche hinzufügen. Kleine, große, irgendwas anderes, was einem so in den Sinn kommt und derjenige passend findet.
    Was Namen, etc. angeht, so könnt ihr das alles anonym gestalten, indem ihr keine nennt, sondern z. B. sagt: Freund/in x ,etc.
    Versucht das ganze etwas zu gestalten und ich denke, dass könnte alles eine schöne und unterhaltsame Erfahrung werden.
    Positive, negative oder sonstige Erlebnisse, was euch so auffällt in eurem Leben, Gedanken, Erkenntnisse, etc. eurerseits könnt ihr in diesem Tagebuch verewigen. Das ist so, als würden wir uns eine kleine Geschichte mit unseren Gedanken dazu aus unserem Leben erzählen. Jeder entscheidet dabei für sich selbst, wieviel er davon an Einblicken gewähren will. Ich empfehle eine gute Mischung, aber nie zuviel.

    Ich fange mal nicht an, sondern lasse jemand anderes den Vortritt.
    Have fun.

  2. #2

    KeKu Gast

    Hmm

    Hmmm Ich find die Idee ist wirklich absoluter Mist ich meine wie kommst du bitte dazu so ein Drecksthema zu eröffnen? Und das war natürlich alles nicht ernstgemeint denn ich finde die Idee sehr toll muss ich sagen ^^
    Nur müsste man halt sehen wieviele Leute bereit werden "SO" viel von sich preiszugeben ._.
    Aber naja wenn man das wirklich alles macht mit anonym bleiben und so sollte das schon klargehen
    Ich überleg noch ein bisschen und dann editier ich diesen beitrag heute abend oder so (Wie es sich für ein Tagebuch gehört )

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebes Virtuelles Tagebuch,
    In den letzten Tagen habe ich sehr viel über die Zukunft nachgedacht da ich zumal frühestens dieses jahr im September ausziehen werde und das ein ziemlich großer Abschied werden wird...Allerdings freue ich mich auch drauf denn immerhin ziehe ich mit meinen 2 besten Freunden zusammen was ich sehr...SEHR SEHR toolll finde!
    Allerdings musste ich dann wieder grübeln irgendwann wenn wir alle mit dem Studium fertig sind vllt Partner finden,Kinder bekommen oder einfach ausziehen...dass es dann wohl oder übel wieder zu Abeschieden kommt..Egal was man tut..
    Nun denke ich mir dass an der Aussage "Jedes Ende ist der Anfang von etwas neuem!" sogar etwas dran ist denn irgendwann werde ich vllt wirklich Journalist sitze in meinem Büro und kehre dann abends zu meiner geliebten Frau und meinen 2 Kindern in unserem Einfamilienhaus zurück chatte mit all den Menschen die mir in diesem Forum so ans Herz gewachsen sind und telefoniere vllt mit jenen Freunden mit denen ich soviel Spaß hatte in unserer kleinen WG..Oder mit meiner Mutter die mittlerweile in unser Heimantland den Iran zurückgekehrt ist...Vllt werde ich mi aber auch alles durch meine Wutanfälle die ab und an mal passieren alles kaputt machen...
    Jedenfalls weiß ich jetzt dass ich viel wagen sollte um ein erfülltes und glückliches Leben mit den Menschen zu führen die mir so wichtig sind.
    Bis dann Tagebuch
    Geändert von KeKu (16.01.2008 um 06:31 Uhr)

  3. #3
    das geht keine sau hier was an was ich denke und so fort. ich will meinen status als community-arschloch nicht verlieren - wenn jeder wüsste dass ich eigentlich n ganz normaler netter kerl mit komischen eigenheiten und problemen bin - neeee dann wär ich ja nicht mehr was besonders.

    iiiiiiiiiiiiiiihr.... KACKER!

  4. #4

    Och jo... wieso nich?!

    Liebes, öffentliches Tagebuch, das nicht mein eigen ist, und dessen Existenz eines schönen Tages mein Ende sein soll...


    Seit ca. fünf Minuten frage ich mich angestrengt und gelangweilt, warum ich eigentlich anfangen sollte Tagebuch zu schreiben.

    Einerseit kommt nämlich in mir gerade das seltsame, und nie dagewesene Bedürfnis auf, mich meinen Mitmenschen mitzuteilen. Wie von kosmischen Kräften geleitet, drängt sich mir der Gedanke auf, explosionsartig alle Gedanken wie den diesen in die Welt laut mit einem Orgasmus des Geistes hinauszuschreien, so das es jeder gedeckte Apfelkuchen, der sich Mensch nennt, mitbekommt, und laut aufblickt und meinen seelischen Zustand wahrnimmt.

    Andererseits ist diese Selbstbefriedigung auf höherer Ebene auch ziemlich öde. Die Ekstase dauert kaum ne Minute an, und hinterher hab ich noch nichtmal Lust, eine zu rauchen. Irgendwie ja auch ne ziemlich bekloppte Idee, Tagebuch zu schreiben.

    Egal, ich schreib dann halt mal was über gewisse Personen, die mir gerade so im Kopf herumschwirren...

    Da gibts so nen User, der sich M. nennt. Vorher hieß er glaub ich Keks R. oder K.- Riku.
    Die Pfeife hat es doch tatsächlich gewagt, in einen neuen Thread zu posten, und wusste dann noch nichtmal, was er schreiben sollte.
    Und dann kommt der Kerl noch an mit so tiefgründigen Prognosen über die Offenheit oder Verschlossenheit der Community...
    Gerade hab ich mal wieder mächtig Lust, dem ne Zwiebel in die Nase zu pressen. Deswegen höre ich an der Stelle auch einfach mal auf.

    Bis dann, liebes Tagebuch.

  5. #5

    Ich liebe den FRAT !!

    Liebes Tagebuch,

    Gerade habe ich dich entdeckt, während die Töne von "The Pretender" mein Gehör umspielen, und ich muss sagen, du bist mir sympathisch. Das mit uns könnte was werden...^^ Ich jedenfalls schiebe schon den ganzen Tag ein bestimmtes Schulfach vor mir her - Mathe. Ich hasse es, ich hasse es, ich HASSE ES !! Kommenden Freitag schreibe ich eine Arbeit, und am selben Tag auch noch Chemie. Dieses ist kein Problem, zumindest kein großes. Was Mathematik dagegen betrifft, muss ich das Gauss'sche Matrix-Eliminierungsverfahren beherrschen, und das tue ich NICHT. Es scheint nicht so schwer zu sein, aber bisher will er mir nicht in den Kopf. Hm...Vielleicht liegt das saran, dass ich es mir heute noch nicht angesehen habe?

    Dein

    ~Mio

  6. #6
    Liebes Tagebuch,

    das Wochenende ist also fast schon wieder vorbei. Und während ich gerade eben noch Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern genossen habe, fängt mein Kopf schon wieder an die kommende Woche zu planen.

    Sollte er doch gar nicht. Eigentlich sollten meine Planungen nämlich in eine andere Richtung gehen. Zum Beispiel ob ich mir nicht doch einen richtigen Esstisch von meiner hoffentlich ausreichenden Steuerrückzahlung für 2005 - wenn das Finanzamt dann endlich mal ihr neues Computersystem etabliert hat und meine Rückzahlung berechnen kann - leisten soll für kommende Texas Hold'em Partien in meinen bescheidenen vier Wänden.

    Generell will ich mal wieder ein wenig umplanen in meinem Leben. Einige Dinge regelmäßiger etablieren. Feste Sportzeiten zum Beispiel.

    Mal sehen, ob ich das zustande bekomme. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

    Bis dahin,
    Virginie

  7. #7
    Liebes Tagebuch,

    ich habe beschlossen, das ich die Idee mit dir wirklich gut und sehr unterhaltsam finde und daher wirst du solange überleben, wie man nach dir verlangt.
    Außerdem werden längere Texte auch im QFRAT möglich sein.

    Was mich angeht, so fängt ab morgen der ganze Schul-und insbesondere ABIstress an. Das bedeutet, dass die Zeit des Faulenzens für eine Weile bei Seite gelegt werden muss und es richtig losgeht. Irgendwie freue ich mich aber auch sehr darauf, da ich nach den 6 Monaten endlich feiern will. Habe mir das alles in meinem Leben in Abschnitte geteilt. Dies wäre der Dritte, den ich beenden werde, um dann in den neuen vierten Lebensabschnitt zu treten. Was für mich neue Wohnung, Urlaub in meinem Heimatland, Eintritt in einen Tennisklub und hoffentlcih einen guten Studienplatz beinhaltet.

    Bin schon sehr gespannt darauf, was mich alles noch so erwartet, aber ich gehe da merkwürdigerweise ganz im Gegensatz zu Anfang des letzten Jahres, recht motiviert und optimistisch ran.

    Naja, werde ab morgen wohl etwas weniger hier reinschauen, als sonst, aber trotzdem versuchen, meine Gedanken hier so oft es geht festzuhalten.

    ~Von mir für dich gezeichnet ich.

  8. #8
    Liebes Tagebuch,

    Seit Gestern habe ich den Dackel meines Vaters zur pflege weil, dieser geschäftlich verreisen musste! Und kaum war die kleine Kampfmaschine "Lilly" hier gab es auch schon richtig action!
    Ich meine sie kann auch zuckersüß und zum knuddeln sein....bei mir...aber sonst tyrannisiert und unterwirft das kleine braune Maschinengewähr alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist!
    Meine Mutter kommt nicht sonderlich gut mit ihr aus, aber ich sage ihr immer: Das ist die Dackel Mentalität! Sie kann halt böse und giftig sein aber auch zucker süß! Dieser Hund hat nun mal seine Lieblinge und seine Hasstypen!
    Unsere Nachbarn haben einen Mastino, ich denke es sollte klar sein, was für ein riesen Gerät so ein Mastino ist! Aber nicht groß genug für meine Lillymaus! Seit Gestern Mittag traut der sich nicht mehr in seine Hütte im Garten, da Lilly am Zaun auf ihn lauert! Ansonsten hat sie sich noch in die teuerste Tasche meiner Mutter verbissen und sie genüsslich kaputt gekaut...Knopf für Knopf! Aber ich zumindest habe keine Probleme mit der kleinen Bestie^^

    Ansonten war ich gesternnoch mit ein paar Freunden unterwegs, Kaffeetrinken und um einen Zockernachmittag mit Retro Games ala SNES und NES zu machen! War äußerst amüsant und spaßig auch nach der 15. Runde noch immer bei Street Fighter meinem besten Freund den Hintern zu versohlen!
    Ansonsten gibt es nichts spannendes was ich hier für Heute noch verewigen möchte....

  9. #9

    Just another day...

    Liebes, öffentliches Tagebuch, das meine nicht vorhandenen Gefühle zu Tage fördern soll...

    Wie an jedem schönen Morgen frage ich mich auch heute, was an diesem Drecksmorgen schön sein soll.

    Wenn ich mich auch erfreuen wollte an der noch nicht aufgegangenen Sonne und dem nicht vorhandenen Frühstück, so blicke ich doch wieder mit wenig Wohlgefallen auf das, was da noch kommen mag in den folgendenen 24 Stunden, bis alles wieder von vorne anfängt.

    Gerade in Anbetracht der Pflichten, wie etwa in der nächsten halben Stunde noch ein Gedicht zusammenzustottern, möchte ich doch am liebsten wieder das Licht ausknipsen, und weiterschlafen.

    Immerhin, die Vorfreude auf diesen Augenblick ist schön an diesem Morgen.
    Wenn heute auch alles schief laufen mag, so ist es doch tröstend, am Abend wieder einschlafen zu können.

    In diesem Sinne einen "schönen" Morgen, liebes Tagebuch.

  10. #10
    Liebes Tagebuch!

    Der erste Arbeitstag. Ich mag es ja, Termine und ähnliches zu organisieren, aber etwas mühsam ist es schon. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Telefon manchmal einfach nicht funktioniert, oder ob ich einfach zu dämlich bin, es richtig zu bedienen O__O Normalerweise bin ich im telefonieren gut, ich bin ja schließlich auch ne Frau Naja, noch zwei Stunden ungefähr, dann hab ichs hinter mir.
    Eigentlich machts voll Spaß...hätt ich nicht gedacht. Und gratis Zigaretten hab ich auch noch bekommen ^___^ Danke, lieber Chef. Wir sehen uns morgen in alter Frische wieder...

    Lynx

  11. #11
    Böses öffentliches Tagebuch,

    Gestern war ich in Dorsten. War recht kewl dort. Musste nur leider um 5:30 aufstehen, damit ich den Zug nicht verpasse. Später stellte sich heraus, das ich sowieso noch 30 Minuten am Bahnhof warten sollte.
    Die Fahrt dauerte fast genau 4 Stunden. Und 3mal umsteigen. Nahverkehr ist halt billiger als ICE.
    Dort, als ich ankam, wurde ich auch gleich vom werten Herrn Koji begrüßt, ein Kollege.
    Wir fuhren zu ihm Nachhause und machten ziemlich viele Fotos. Ich mag übrigens Fotos.
    Später dann, als 2 seiner Kumpels zu uns stoßten und kurze Zeit später der eine wieder ging, entschloßten wir uns, zum Schwimmbad zu fahren. Ging auch relativ flott dahin.
    Dort haben wir immer "SPARTA!!!1" gerufen, während uns ein pedophiler Bademeister beobachtete.
    3 Stunden später ging es wieder seinerseits Heimwerts. Nochmal kurz Fotos gemacht und Mist gebaut.
    Gegen 20€ musste ich am Bahnhof meine Rückreise antreten. Vorher waren wir aber noch bei Mc. ich bekam was spendiert, sowas mag ich aber auch.
    4 weitere, elendige Stunden, mit 3 mal Umsteigen später, war ich wieder in Nördlichere Gefilde.
    Am nächsten Tag (also heute) habe ich übrigens meinen Wecker beleidigt, weil der mich weckte.


    ~Das Eric Ding
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  12. #12
    Eigentlich halte ich ja nix von Tagebüchern, aber da die Zeit gezeigt hat , dass ich mit den Jahren alt und vergesslich werde () werd ich mal die wichtigen und unwichtigen Ereignisse virtuell festhalten, damit diese Erinnerungen nicht doch in meinem biologischen Müllkorb für Erinnerungen , genannt Gehirn, landet.

    So heute haben mein bester Freund Marvin (von dem hier noch ganz viel stehen wird *lol) und ich einen imaginären Freund erfunden und ihn liebevoll Kyle genannt. Da die anderen Mitschüler recht großes Interesse an ihm zeigten, mussten wir einige Infos über sein Aussehen preisgeben , unter anderem, dass er 15, blauäugig, blond, 1,60 groß und ein Krüppel ist. Am Anfang hatte er viele Schwierigkeiten sich anzupassen, da ständig jemand auf ihn hingesetzt, ihn geschubst oder ähnliches hat. Aber er hat den Tag gut überstanden und wir alle fandens eigentlich auch recht witzig, vor allem, weil morgen seine Schwester Kim drankommt

    ~ Alex

  13. #13

    KeKu Gast

    Sinn des Lebens

    Liebes Tagebuch,

    Heute habe sehr viel üner den Sinn meines Lebens nachgedacht..
    Leider denke ich mir immer den Satz "Es bringt mir doch sowieso nichts denn ich werde so oder so sterben" wenn ich ein Film neu anspiele,anfange eine Graphik zu bearbeiten oder mir nen Anime anschaue...
    Ich hätte wirklich sehr gerne eine Antwort auf diese Frage leider werde ich sie ganz bestimmt nie finden und so habe ich mir gedacht sollte ich einfach so lange weiterleben und meinen ganz persönlichen Sinn des Lebens finden ._.
    Vielleicht findet man ja seinen Sinn des Lebens hinter seinen größten Wünschen...Vielleicht entwickeln sich irgendwann die Menschen die einem am wichtigsten sind oder gar Erinnerungen ._.
    Vielleicht ist für einen Fußballer der Sinn seines Lebens immer über den Rasen kicken zu dürfen und seinem Sohn genau dasselbe einzutrichtern...Vielleicht ist der Sinn des Lebens eines Selbstmordattentäter für das woran er glaubt sein Leben zu geben...Vielleicht ist es der Sinn meines Lebens für immer nach dem Sinn des Lebens zu suchen....Ich werd wohl erst erfahren was der Sinn meines Lebens ist wenn ich es erfahre


    Bis bald mal Liebes Tagebuch!
    Geändert von KeKu (16.01.2008 um 06:32 Uhr) Grund: Gnah

  14. #14
    Liebes Tagebuch,

    heute war einer der schönsten Tage seit langem. Und er ist noch nicht mal vorbei. Ich war mit einer guten Freundin, die ich seit Wochen nicht gesehen habe unterwegs. Wir beide von Arbeit gestresst konnten endlich mal in ruhe ausspannen und haben genüsslich Kaffee getrunken und sind shoppen gegangen. (Der Teil mit dem Shoppen war wohl nur für sie entspannend ). Wir haben viel über alte Zeiten geredet, wie wir uns kennengelernt haben (wir haben in der gleichen Firma gearbeitet), was wir alles erlebt haben und was wir die letzte Zeit, wo wir keinen Kontakt hatten, erlebt haben. Nach langer Zeit jemanden, den man so gut leiden kann wiederzutreffen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich hoffe das hält nun noch eine Weile an und hoffe das der Rest des Tages genauso schön wird.

    Bis zum nächsten Mal liebes Tagebuch.

  15. #15
    Liebes Tagebuch,

    endlich ist schon Mitte der Woche. Nach der Mittagspause ist die Zeit zum Wochenende also kürzer als die Arbeitszeit (pro Woche) die hinter einem liegt. Immer ein sehr angenehmer Ausblick.

    Gestern Abend war ich mit meiner Mutter und meinen kleinen Geschwistern zum Tag der Offenen Tür an der Oberschule meiner Schwester, da mein Bruder zum kommenden Schuljahr auch auf diese Schule gehen soll. War irgendwie amüsant. Ich hoffe, dass sie meinen Bruder nehmen

    So, muss weiterarbeiten...

  16. #16
    Liebes Tagebuch,

    ich hasse die Wintermonate. Es ist kalt und dunkel. Man geht Morgens im Dunkeln aus dem Haus und kommt bei Sonnenuntergang wieder heim. Der Lichtmangel (den ich mit Solarienbesuchen aus zu gleichen versuche) macht mich irgendwie depressiv.
    Morgens komme ich nicht aus dem Bett, Abends komme ich nicht rein.
    Für mich könnte der komplette Winter bei eBay versteigert werden. Wenn ich mal groß bin, wandere ich in ein wärmeres Land aus (hoffentlich gibt es da keine Erdbeben!).
    Aber der Januar ist schon zur Hälfte um, dass freut mich sehr. Dafür hat der Februar einen Tag mehr, was ich persönlich für falsch halte. Den Tag hätte man genau so gut an den Juni klemmen können.

    Jedenfalls halte ich durch und freue mich schon auf den Frühling.

    Dein altes Fossil

  17. #17
    Liebes Ta...

    whatever. Scheißtag! Wollte es ja nur mal gesagt haben.

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    Liebes Tagebuch.

    Ich habe heute Morgen versehentlich einen Fahrradfahrer überfah...
    Ah, etwas, was mich nicht belastet....

    Der tag war eigentlich sehr langweilig. donnerstags hab ich immer frei, also war ich fotografieren, hab nen bekannten getroffen, videogames gezockt, was für die schule geschrieben und jetzt häng ich im netz und guck nebenbei tv. nightwish und freezepop hören ist zur zeit pflicht

    ps. bin jetzt in der neuen arbeit und muss mich erst wieder an viele fremde klienten und leute gewöhnen :/ mal gucken, wann da der alltag reinkommt
    Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 09:16 Uhr)

  19. #19
    Heyho, liebes Tagebuch

    Heute war ein sehr konstruktiver Tag und es hat sich definitiv gelohnt früher aus dem Büro nach Hause zu fahren. Endlich wieder ein Kunde, der den Termin nicht absagt und sogar in mein Home Office kommt..ich habe ihm dann Kekse geschenkt, was ja eigentlich nicht Brauch ist. Ich bin diese Woche im Büro dran das Frühstück zu machen, was morgen bedeutet, dass ich um einiges früher aufstehen muss um Brötchen etc zu kaufen und es dann alles innerhalb einer halben Stunde herzurichten, sodass unseren Millionärs- Sektion- Direktor happy ist und mich endlich für die Beförderung vorschlägt. Samstag werde ich dann nach Lüneburg zum Jahresbeginnmeeting meiner Gesellschaft fahren und werde mir auf Kosten des Vorstandes den Magen vollschlagen und mich dann sinnlos mit meiner besten, lesbischen Freundin betrinken und dann ohne schlechte Absichten bei ihr schlafen. Tagebuch...du fragst dich bestimmt, warum ich dir nun drei Tage auf einmal geschrieben habe" Ganz einfach...ich habe die nächsten beiden Tage keine Zeit, wie du unschwer auf deinen Seiten lesen kannst.

    In diesem Sinne wünsche ich dir, liebes Tagebuch, der Community und mir selbst ein tolles Weekend.

  20. #20
    Liebes Tagebuch!

    Ich weiß gar nicht, was zur Zeit mit mir los ist. Ich dachte die letzten Monate eigentlich, dass alles ganz normal wäre, bzw. ich ganz normal drauf wäre.
    Aber jetzt bin ich plötzlich immer total gut drauf, extrem leicht zum Lachen zu bringen und richtig mitteilungsbedürftig. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich in letzter Zeit überhaupt nicht so war, wie sonst. Ich war wohl ziemlich phlegmatisch und höchstens mal "ganz okay" gelaunt.
    Jetzt merke ich erst wieder, wie sich zum Beispiel "Vorfreude" anfühlt! Klar habe ich mich auch die letzten Monate hin und wieder auf was gefreut, aber dieses lustige Kribbeln im Bauch und das Gefühl, dass man es gar nicht mehr erwarten kann, das Grinsen wenn man an Bevorstehendes denkt... das war irgendwie nicht da. Plötzlich fühle ich das wieder und bemerke, wie ich so etwas vermisst habe.
    Und es ist schön, wieder laut zu lachen und zu prusten, nur wenn man irgendwas total unwichtiges im Internet liest. Ah, heute ist ein schöner Tag

    Lynx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •