-
Drachentöter
The Diary Of...
Jeder kennt sie, Tagebücher.
Wie aber alle wissen sollten, ist es nicht notwendig jeden Tag in ein Tagebuch zu schreiben.
Nun kam mir die Idee, dass wir doch ein allgemeines Tagebuch eröffnen könnten, wo es jedem, der seinen Spaß dran haben will, gestattet ist, etwas reinzuschreiben, wenn ihm etwas für ihn irgendwo bedeutendes wiederfahren ist.
Wenn man möchte, kann man dazu Bilder, egal welche hinzufügen. Kleine, große, irgendwas anderes, was einem so in den Sinn kommt und derjenige passend findet.
Was Namen, etc. angeht, so könnt ihr das alles anonym gestalten, indem ihr keine nennt, sondern z. B. sagt: Freund/in x ,etc.
Versucht das ganze etwas zu gestalten und ich denke, dass könnte alles eine schöne und unterhaltsame Erfahrung werden.
Positive, negative oder sonstige Erlebnisse, was euch so auffällt in eurem Leben, Gedanken, Erkenntnisse, etc. eurerseits könnt ihr in diesem Tagebuch verewigen. Das ist so, als würden wir uns eine kleine Geschichte mit unseren Gedanken dazu aus unserem Leben erzählen. Jeder entscheidet dabei für sich selbst, wieviel er davon an Einblicken gewähren will. Ich empfehle eine gute Mischung, aber nie zuviel.
Ich fange mal nicht an, sondern lasse jemand anderes den Vortritt.
Have fun.