Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Lieblings-midi

  1. #61
    Ganz klar die Batman-Musik am Anfang und natürlich das
    Drama-Lied das es auch bei Vampire Dawn gibt!^^
    So das wärs dann mal!
    MfG
    ~Sir Sarias~

  2. #62
    Habe letztens bemerkt das die ostmarken Musik aus FF VI stammt. Verblüffend.

  3. #63
    Also ein Lieblingsmidi habe ich eigentlich nicht. Aber ich musste bei der Halloween Musik in Düsterburg schmunzeln. Ansonsten sind eigentlich alle Midis gut und passen zu Situation. Achja und die Credits-Musik ist toll

    Grüße ~F to the Lo~

  4. #64
    Oh Mann. Ganz klar.

    drama

    Das ist die beste Musik im gesamten Spiel. Schon wenn man ganz am Anfang durch die Höhle des Säbelzahns schleicht, kommt dabei eine unglaubliche Spannung auf.

    Und natürlich in den Katakomben, wenn man Roncarlo's Leiche entdeckt. Dieser Moment ist so drastisch und toll dargestellt, ich hatte beim ersten Mal Tränen in den Augen.

  5. #65
    Carmina_02[1]
    5-außen-okay
    4b-slow2
    4-schloss-menuett

  6. #66
    hi,

    das stück 4b-battle-1 erinnert mich an irgendwas klassisches, ist das selber komponiert oder nur eine Bearbeitung?

    MfG

    dfg82

  7. #67
    Das ist ursprünglich aus Warcraft 2, wie auch die anderen Battlethemes aus dem vierten Kapitel. Hat wegen des Cembalos aber durchaus auch einen barockmäßigen Charakter, weshalb die Vermutung mit dem klassischen Stück auch nicht unberechtigt ist.

  8. #68
    Vielen Dank, ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass Warcraft 2 solch tolle Musik hat^^.

    Oh, da mag jemand Glenn Gould?

  9. #69
    11- spannung : Mars Harbringer of War, muss man einmal richtig gehört haben, wenn man Klassische Musik mag.
    4b-battle-1 und 2 : ich weiß noch immer nicht, woher die stammen, oder ob es überhaupt ein original davon gibt. Jedenfalls haben die beiden sowas schönes von verzweiflung im Kampf.

  10. #70
    Die finale Bossmusik aus Kingdom Hearts =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •