Danke sehr, "Eidolon", dein Tipp hat mir geholfen. Ist wenigstens ein Lied aus dem Soundtrack selbst komponiert worden (abseits des eigentlich geplanten Hauptsoundtracks ist dieser "selbstgebastelte" sowieso fast perfekt)?
Danke sehr, "Eidolon", dein Tipp hat mir geholfen. Ist wenigstens ein Lied aus dem Soundtrack selbst komponiert worden (abseits des eigentlich geplanten Hauptsoundtracks ist dieser "selbstgebastelte" sowieso fast perfekt)?
Wenn dem so ist, dem Komponisten gebührt mein großer Respekt, denn dies ist ein Game, kein Film, erst recht kein 3-D Game, unter diesen kriterien ist die Musik nahezu perfekt (jeder hat einen anderen Geschmack). Wurde sie von "GSandSDS" komponiert, oder von einem anderen aus dem Entwicklerteam?
Komponiert wurde es nicht von von GSandSDS, das Stück stammt aus Kingdom Hearts.
Das Stück ist aber soweit ich weiß von SDS überarbeitet worden, daher der Name.
Pauken und Trompeten klingt am besten.
Aber wenn man die MIDI´s richtig verwendet,
ich meine an den richtigen Stellen, sind alle
recht passend.
1ba_air[1]
ist mein favorit, allerdings hör ich mir Bachs "Air" lieber digital aufgenommen an, als auf Midi.![]()
"sadtheme2" is gut.
aber auch "carmina_02[1]" ist cool
^^
Und natürlich "HALLOWEE_".
Habe den Film "Halloween" aber nicht gesehen,finds trotzdem geil
Die 11-GSandSDS. Aber mir gefällt auch der Titelbildsong.
Und natürlich die Batman Returns Musik!
11-GSandSDS, definitiv.
Passt vor allem super zu dem dramatisch dargestellten Endkampf.
Ist die wirklich selber gemacht? Die gibts nämlich auch noch unter nem anderen Namen im MIDI-Ordner, ich glaube eher, dass es das Lied schon gab und SDS hat es dann arrangiert, aber belehrt mich da gerne eines besseren.
@Nesis: Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Band in der Kneipe von Düsterburg spielt auf Anfrage Zelda-Musik.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
also zumindest in meiner version vom spiel sind dort nur Zeldasongs zu hören. Sicher, dass du in der Taverne in Düsterburg geguckt hast? (Muss gestehen, wo die Beatles wirklich sind, weiß ich nicht, kann aber eigentlich nur Königsberg oder im Norden von Düsterburg sein)
In der Kneipe in Düsterburg steht eine Harfenspielerin, die die Zeldasongs spielt.
In der Kneipe in Königsberg legt eine Band mit Beatlessongs auf.
Hab das eben mal gegengecheckt.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ah jajajaja sry hab im Fliegendem Fisch geguggt xD
Dann hätte sich das nun auch geklärt -___-
--
Ich find die Musikk am besten die Z.B. kommt wenn Dankwart sagt:
"Ich empfahl, Knoblau in den Schlafuzimmern aufzuhängen"
ich wär froh wenn mne midis überhaut mal funzen würden
ich hab null plan wie ich das machen soll....
dass die gehn meine ich...
langam nervt es cht dass kein einziges lied auf meinem pc bei den rollenspielen funktioniert nur weil die blöden midis nicht abgespielt werden...
ich brauch mal hilfe weiß von euch vielleciht jemand was man da machen kann![]()
hab jetzt seit langem wieder gespielt und im kanal von schloss düsterburg herscht echt spannende musik (sehr langsam)