Jap die find ich auch noch geil!
eigtl find ich jede musik da geil bis auf eine..
wenn man syliva doch an bestimmten orten "aufsucht" dann is die doch i-wann auf diesem scheiß balkon und dann geht man zu den dienern und die sind shcon tot, und dann komtm die ganze zeit so nervenaufreibende musik, die hasse ich^^
Ich find dann auch noch die Mukke gut, die beim titelbild abgespielt wird,
luft2dragon heißt die glaub ich
Die Musik, die mir am besten gefällt, ist jene, die im Kampf gegen den Dunklen Gott eingesetzt wird, dicht gefolgt von der, die in Düsterstadt selbst abgespielt wird (ich werde damit immer Ünterwegs in Düsterburg assoziieren).
Kann mir bitte einer von euch sagen, wo ich mir die Musik anhörnen kann (ihr schmeißt ja doch ganzschön mit Begriffen um euch: "1ba_air[1]", "5-beatles-lustig", "5-Tavern", etc. ). Danke sehr.
1ba_air[1]" = Im Schloss Rabenstein
"5-beatles-lustig" = In der Taverne zum ''Fliegenden Fisch'' oder beim Tauchgang
"5-Tavern" = In der Taverne wo der Zwerg Minas ist (wie die Taverne heißt weiß ich nicht mehr)
Meine Favoriten sind:
11-battle-final-1 und 11-after-battle, erinnert mich an "Heretic"
4b-Battle-2
Also das Lied ist wirklich gute Auswahl.
4b-Battle-end
Hat wirklich Pepp drauf
4b-monoton
Das muss ich irgendwie an Hexen für den N64 denken. Ein sehr schönes Lied.
unheimlich-langsam
normal heißt es "blackmarsh - opening" (Hexen 2, lässt grüßen, aber das originale Lied gefällt mir doch besser)
5-strong
Das Lied hat was.
edit:
@Richard B. Riddick, du musst einfach in den Ordner "Music" von dem "Unterwegs in Düsterburg"-Verzeichnis gucken.
Geändert von Clades (18.01.2008 um 19:04 Uhr)
Danke sehr, "Eidolon", dein Tipp hat mir geholfen. Ist wenigstens ein Lied aus dem Soundtrack selbst komponiert worden (abseits des eigentlich geplanten Hauptsoundtracks ist dieser "selbstgebastelte" sowieso fast perfekt)?
Wenn dem so ist, dem Komponisten gebührt mein großer Respekt, denn dies ist ein Game, kein Film, erst recht kein 3-D Game, unter diesen kriterien ist die Musik nahezu perfekt (jeder hat einen anderen Geschmack). Wurde sie von "GSandSDS" komponiert, oder von einem anderen aus dem Entwicklerteam?
Komponiert wurde es nicht von von GSandSDS, das Stück stammt aus Kingdom Hearts.
Das Stück ist aber soweit ich weiß von SDS überarbeitet worden, daher der Name.
Die 11-GSandSDS. Aber mir gefällt auch der Titelbildsong.
Und natürlich die Batman Returns Musik!
Dungeon Level 1
11-Mit Malthur
Carmina 1
Und öhm, hab den Namen vergessen, die Musik zwischen Düsterburg und dem Gasthaus
Dann Die Gasthausmusik an sich und natürlich die Schlossmusik aus Königsberg, die von Klipping und Halloween
Ja, ist es...ich finde sie recht passend, wenn man dann das monster von Rabenstein sieht und das Vieh dann immer woanders is, dann kriegt mans mit der Angst zu tun, wenn man die dann net erwartet, wo se dann is, whoa! Schreck!
11-GSandSDS passt mir auch ganz gut , ich konvertier die MIDIS dann eh als mp3 un verwende die in ein Spielprojekt...wenn das legal is...denk ich doch...
5-schloss passt mir auch recht gut, hat auch was...
5-shore find ich auch recht schön, is ruhig, klingt auch schon fast recht...allein, einsam...find ich gut...
AoL gefällt mir auch recht gut, hätte eigentlich recht gut zu den Credits gepasst...
Californication find ich recht lustig...
Die carmina Teile sind auch recht gelungen, vor allem für Burg Rabenstein...im Original gehören die zwei carmina-Melodien zusammen (nur zur Info)
Cv4-st51 find ich gut...schön gruslig, da wird einem recht unwohl...
drama find ich eigentlich gut...ich finds...charakteristisch...
DX-_Dance_of_Illusions find ich auch schön...
gasthaus is auch schön ruhig...
haunting is zu vielen passend...mir gefällts...
oldmen find ich sehr schön...schön halt...
sadtheme2 gefällt mir auch...schön traurig...
Wild Arms-Demon Battle is auch cool...
5-perlend-langsam klingt auch schön ruhig und geheimnisvoll...
Wars erstma, mir gefallen eigentlich noch mehr, aber das reicht...