Welches Lied hört ihr denn gern bei Düsterburg?
Es gibt da ja echt viele gute Lieder ^^
Welches Lied hört ihr denn gern bei Düsterburg?
Es gibt da ja echt viele gute Lieder ^^
Das, das in Düsterburg abgespielt und diese Ehrenmusik, die ertönt wenn Dankwart seinen Namen preisgibt (z. B. Golem, Tharand Al Rhun)
Auch wenn es mittlerweile ca 1,5 Jahre oder mehr her ist, UiD hat doch wirklich einige Musikstücke, die zumindest ich nie vergessen und immer mit diesem Spiel assoziieren werde:
- Schloss Rabenstein:
4-schloss-ambient-3.mid
So gut gefällt mir diese Midi ehrlich gesagt nicht, aber vergessen kann man die unmöglich... Die Atmossphäre in Kapitel 3 war wirklich einmalig, die Musik hat einen riesigen, wenn nicht den hauptsächlichen Teil dazu beigetragen...
- Düsterburg (meine ich):
5-Dark-at-its-best.mid
Ich meine, dies wäre die Standard Hintergrundmusik für Düsterburg. Gefällt mir einfach sehr gut, da es nicht zu hektisch, aber auch nicht zu übertrieben einen auf Angst macht ... Wirklich richtig passend eingesetzt!
- Daggerfall-Theme
Dag_4.mid
UiD verwendet fast den gesamten Soundtrack von Daggerfall, eine klasse Entscheidung :-D Die Musik ist wirklich einmalig, wo genau der 4. Daggerfall-Titel eingesetzt wird, weiss ich leider garnicht mehr.
- Katakomben
dungeon-gefahr.mid
Diese Musik erreicht ihr Ziel zumindest bei mir 100%: Sie ist nervig, verleitet aber nicht zum abstellen. Sie ist repetitiv und kreischt doch nicht nach Aufmerksamkeit. Die dadurch aufkommende Atmossphäre in den mit Fallen vollgestopften Katakomben vor Dankwarts Schloss war einzigartig!
Dann noch eine Frage: Wo im Spiel kamen Loyalty.mid und 5-cc-another-world.mid vor? Ist so lange hier für mich, ich kann mich an soo wenig konkretes erinnern![]()
mfg
--Ich mag Senf
Genau weiß ich nichts mehr aber Loyality war doch da wo Dankwart zur Gruppe hinzugestoßen ist. Und ich glaub es kam auch mehrmals noch im Spiel vor
mir gefällt am besten immer noch die Kampfmusik wenn man am Schluss gegen Wahnfired kämpft
Auf jeden Fall finde ich 5-strong am besten.
Der Beste Ohrwurm ist jedoch 5-aussen-okay (Ging mir mal einen ganzen Morgen nicht aus dem Kopf).
Und die beste Battle-Midi war mMn 4b-battle-2.
Wenn mir einer nur eine Quelle dieser Midis nennen kann ist er gut^^
Mein Favorit: Wild Arms-Demon Battle
Das passt perfekt zu den Boss-Kämpfen, finde ich.![]()
Find ich auch. Eines der besten Lieder.
Was mir noch mit am Besten gefällt:
1ba_air[1]
Das Lied hört man ja überall hab ich festgestellt. Ist sehr beliebt...
Und bei Düsterburg kams auf Rabenstein. Gefällt mir einfach sehr gut.
5-beatles-lustig
Hach ja das erinnert mich an die alten Zeit als kleines Kind *schwärm*
5-Tavern
Die Musik passt richtig schön in die Taverne ^^
11-kirche-2
Schöööön 8)
carmina 01
Ich sag nur: Sylvia ^^. Das Lied gibts ja auch bei VD allerdings etwas ''dröhnender''
Neuerdings gefällt mir auch:
11-spannung
Ja und dann noch:
5-dudel
Das Lied von Altenberg.
Joa und die Endkampfmusik gefällt mir auch gut 11-GSandDS
Es gibt noch so viele midis die mir gefallen aber ich möcht auch nicht alle aufzählen...
eigtl find ich jede musik da geil bis auf eine..
wenn man syliva doch an bestimmten orten "aufsucht" dann is die doch i-wann auf diesem scheiß balkon und dann geht man zu den dienern und die sind shcon tot, und dann komtm die ganze zeit so nervenaufreibende musik, die hasse ich^^
Also die in Königsberg. Gefallen mir alle, die dort abgespielt werden.![]()
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Kann mir jemand sagen,von wo Drama kommt?
die passt zu eihner szene,wo der Held traurig oder wütend ist,wenn man ein geheimnis herausfindet,wie ein Ritual funktioniert usw. usw. sie passt fast überall hin.
aus welchem spiel meine ich ^^
Die hab ich auch schon öfters in Rpg-Makers gehört, wie VD aber wo das jetzt genau herkommt würde ich auchgerne mal wissen ^^
Edit:
Wo wird IntroGanon, me_sheik, me_zelda und diverse andere Zelda Midis verwendet?
--
Geändert von Nesis (26.04.2008 um 19:40 Uhr)