Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [2k3] The Witcher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Suchst du nun eigendlich noch einen Sprecher denn auf meine PN antwortest du nicht. ;-)

Nach zwei Monaten Wartezeit will ich mich doch mal erkundigen wie's mit dem Spiel den so voran geht.Irgendwas tolles neues hinzugekommen oder hat dich die gefürchtete Lustlosigkeit gepackt?

Die Lustlosigkeit gewiss nicht (zum Glück). Das Problem ist eher dass ich in letzter Zeit zuviel um die Ohren hatte um mich wirklich brauchbar um das Spiel kümmern zu können. Somit war die letzte größere Änderung/Neuerung wohl eine vielzahl an Grafiken die für das Kampfsystem und Würfelspiel überarbeitet worden waren.

Und die Phase in der ich praktisch nichts gemacht habe hat lange angehalten. Aber das Projekt ist nicht tot, und es wurden kleinere Fortschritte erzielt. Mittlerweile steht fest welche Örtlichkeiten man aufsuchen kann, die sich dann nochmals in kleinere untergeordnete Abschnitte unterteilen.

Tavernen gibt es an mehreren Orten, und der Orientierung wegen sehen sie alle gleich aus. Hier findet man meist Nebenquests, Glücksspiel und mindestens einen Händler. Orte also die man möglichst oft aufsuchen sollte. Diese hier findet sich übrigens Abseits im Gebirge.

Die Weltkarte mit all ihren Gebieten. Insgesamt gibt es davon 9 an der Zahl, jedoch sind je nach Verlauf der Hauptgeschichte nur bestimmte zugänglich. Es lohnt sich also möglichst viele Aufträge zu erledigen, denn ob man noch einmal dorthin zurück kehrt ist nicht gewiss

Beim Gebirgscreen passen mMn die Kürbisse(?) nicht so richtig ins Gesamtbild. Da müsste es glaube ich besser von M&B geben. Außerdem sieht der Baumstamm von dem großen Baum auf der rechten Seite irgendwie komisch aus O_o
    Ansonsten ist das Chipset aber sehr schön editiert und das Mapping ist auch sehr gut^_-

Bei de Weltkarte finde ich die untere Schrift und den schwarzen Hintergrund etwas arg schlicht aber das ist wohl Geschmacksache. Und mal abgesehen davon, dass ich keinen Cursor erkennen kann, finde ich die Weltkarte sehr hübsch. Oder dient der Ortsname in der weißen Schrift etwa als Cursor?

Bin echt mal gespannt, was aus dem Projekt wird.
    Hoffentlich hast du jetzt wieder mehr Motivation

Gruß
    Stoep

!

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen

Tavernen gibt es an mehreren Orten, und der Orientierung wegen sehen sie alle gleich aus. Hier findet man meist Nebenquests, Glücksspiel und mindestens einen Händler. Orte also die man möglichst oft aufsuchen sollte. Diese hier findet sich übrigens Abseits im Gebirge.

[FONT="System"]Von wo hast du diese coole Taverne? kannst du mir den Link für dieses Chip Set schicken? Falls du das selbst gepixelt hast wirst du natürlich in den Credits erwähnt! Ich wäre dir sehr dankbar! [/FONT]

Nicht schlecht, Herr Specht!
    Aber ich finde die Taverne sticht viel zu sehr herraus, könntest sie ja etwas farblich zum rest anpassen. Annsonsten finde ich das ganze echt nicht schlecht.