Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
Was ich mich allerdings Frage, ist wie du dich denn insgesamt einschätzt? Vom Aufwand her scheint das ziemlich groß zu werden und ich zweifle im Moment daran, dass das Spiel vor der nächsten Eiszeit fertig werden könnte. Wie sieht's denn da aus?
Der größte Aufwand liegt derzeit eindeutig am erstellen der KS-Grafiken, und dem Angewöhnen nach all den Jahren im M&B Look zu pixeln. Was das Mapping betrifft, so spielt das Spiel nur in wenigen Gebieten, und kehrt auch immer wieder in bereits besuchte zurück. Somit wird der Mapping-Aufwand reduziert da bestehende Maps nur entsprechend modifiziert werden müssen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Wenn du allerdigns alle Dialoge mit Bildern machst, wird dann das Projekt nicht ein bisschen zu groß oder zu textarm?
Finde ich jetzt weniger. Ein Text-Bild mit 5-6 geschriebenen Zeilen hat zwischen 1-1,5kb. (schwarze Schrift auf einfarbigen Grund, ohne Anti-Aliasing) Die Textmengen dürften also kaum über ein Mb kommen, bzw noch den mit Abstand kleinsten Teil der Grafiken und Sounds einnehmen