-
Ritter
Hui, das hört sich doch mal echt interessant an. Hab ja schon einen Screen im Screenthread gesehen und hab mich da schon gefragt, ob sich nur das Menü an der Witcher-Optik orientiert oder ob das ein richtiges Witcher-Projekt wird (weiß jetzt nicht mehr, ob da 'ne entsprechende Info war).
Jedenfalls hört sich die Story schon recht vielversprechend an. Kenne die Bücher nicht, hab aber gehört, dass die recht gut sein sollen.
Vor allem find ich gut, dass du dich nicht so sehr (storytechnisch) an der Vorlage des PC-Games orientierst (hab ich zwar selbst noch nicht gespielt, aber egal XD).
Die Screens sehen aber auf jeden Fall schon mal richtig gut aus. Vor allem das Menü bringt viel "Witcher"-Feeling rüber. XD
Der KS-Screen sieht auch sehr interessant aus (könntest ja beim KS-Screen-Contest mitmachen XD). Sind die Sprites selbstgepixelt? Und die Battle-Backgrounds sehen auch richtig klasse aus.
Der Ingame-Screen sieht auch sehr nice aus. Ich liebe M&B sowieso. Und gutes M&B-Mapping noch viel viel mehr. Bei deinem Projekt scheint ja beides dabei zu sein.
Freu mich schon auf mehr Infos. Zieh das durch und mach es gut! XD
[Edit]
Da du ja anscheinend den Auto Enter Patch von Miroku und den Tastenpatch von Ineluki verwendest, kann man davon ausgehen, dass du eine RPG_RT.exe des 2k3-Makers 1.04 verwendest, oder?
Geändert von The Best Isaac (13.01.2008 um 03:31 Uhr)